Die Weihnachs-MILF von Bernadette Binkowski

Die Weihnachs-MILF von Bernadette Binkowski 1.0

Keine Berechtigung zum Download

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
covereqsl1.jpg

Inhalt:

Seit fünf Jahren kommt an Heiligabend immer die Freundin meiner Mutter zu uns.
Sie ist alleine und feiert das Fest aus diesem Grund mit uns.
Für mich ist das kein Problem, sondern eher eine Freude.
Sie sieht jedes Jahr verdammt gut aus, wenn sie zu uns kommt.
Sie trägt immer aufreizende Kleidung und zeigt auch gerne damit, was sie hat.
Tiefe Ausschnitte, enge Hosen oder kurze Röcke. Ich bin schon gespannt, wie sie dieses Jahr aussieht.
Wenn ich sie sehe, fallen mir immer tausend Sachen ein, die ich gerne mit ihr anstellen würde.
ie ist auch mit Sicherheit eine Granate im Bett, so wie sie aussieht und sie sich gibt.
Sie flirtet auch immer mit den Männern in der Familie, außer mit meinem Vater, da lässt sie die Finger weg.
Das hat sie meiner Mutter versprochen.

Doch dieses Jahr, habe ich die Hoffnung, dass sie sich vielleicht mal mir zuwendet.
Autor
Micky
Downloads
4
Aufrufe
39
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen