Lothar Matthäus - Ganz oder gar nicht

Lothar Matthäus - Ganz oder gar nicht 1.0

Keine Berechtigung zum Download

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
lm.png

Lothar Matthäus ist eine Legende, viele seiner Tore schrieben Fußballgeschichte.
Doch der Rekordnationalspieler musste auch Niederlagen wegstecken – auf dem Platz wie im Privatleben.
Nach seiner aktiven Laufbahn wurde Matthäus zum Liebling der Boulevardmedien,
seine bedingungslose Ehrlichkeit brachte ihm in der Öffentlichkeit auch Kritik ein.

Zum ersten Mal erzählt er nun ganz persönlich seine Geschichte:
Authentisch,
selbstkritisch und mit großer Offenheit bilanziert er sein Leben mit den großen Sternstunden, aber auch den Schattenseiten.
Autor
Neelixya
Downloads
0
Aufrufe
9
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Weitere Ressourcen von Neelixya