•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Originalnamen der Vereine + echte Deutsche Nationalmannschaft

FM 2016 Originalnamen der Vereine + echte Deutsche Nationalmannschaft 4.6

No permission to download
Installation:

Beiliegenden lnc-Ordner in die jeweils zwei* aufgelisteten Verzeichnisse entpacken. Löscht vorher jeweils den alten lnc-Ordner.
Wenn ihr eine Sicherheitskopie des lnc-Ordners erstellt, dann bewahrt diese außerhalb des FM16-Ordners auf.

*HINWEIS: Den Pfad mit dem Ordner „1630“ gibt es noch nicht! Voraussichtlich wird er aber so lauten, wenn der große Winterpatch erschienen ist (Ende Februar/März 2016). Vorher logischerweise nur in den ersten Pfad („1600“) entpacken.

Windows:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2016\data\db\1600
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2016\data\db\1630

Hinweis:
Wenn bei euch Steam auf einem anderen Laufwerk und/oder in einem anderen Ordner installiert ist, lautet der Anfang der Pfade natürlich jeweils anders.

Mac:
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/data/db/1600
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/data/db/1630

Mac-Hinweis zum versteckten Library-Ordner:
Öffnen des Finders und dort im Menü auf "Gehe zu", sobald dies aufgeht die "Alt"-Taste drücken (dann sieht man, wie der Ordner "Library" zusätzlich angezeigt wird) und diesen dann auswählen. Dann geht man wie gewohnt den Pfad komplett durch.
ODER
Im Finder die CMD (Apfeltaste) + Shift + G drücken und in dem sich öffnenden Dialog den Pfad ~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/ eingeben und dann am Ende im neuen Fenster entsprechend die Daten suchen/finden.

Linux:
/home/username/.steam/steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/data/db/1600
/home/username/.steam/steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/data/db/1630

Hinweis:
Bei .../.steam/... handelt es sich um ein Verstecktes Verzeichnis. Dazu einfach im Dateibrowser Strg-H drücken.


Sinn des Files:

- Langnamen vieler Vereine, damit z.B. in der Tabelle 1.FC Köln statt Köln steht

- Nationalteams Deutschlands, Chinas, Japans und Südkoreas werden mit realen Spielern aufgefüllt. Wobei viele japanische Spieler in der Datenbank fehlen, da die J-League aus Lizenzgründen nicht enthalten ist. Bei bereits begonnenen Spielständen und in der Demo: siehe unten „Neuer Spielstand nötig?“

- Verfügbare Spielerbilder bei den Nationalmannschaften Frankreichs und Hollands werden angezeigt

- Oliver Kahn und der niederländische Nationaltrainer haben ihre korrekten Namen

- Auszeichnungen auf Deutsch

- U.a. alle spielbaren Wettbewerbe mit Originalnamen

- Ein paar Stadionnamen korrigiert

Neuer Spielstand nötig?

Nein, aber für die oben genannten Nationalmannschaften gilt:
Wer das File bei einem bereits gestarteten Spielstand installiert (oder die Demo spielt), muss bis zur nächsten Nominierung warten. Dann beruft der deutsche Nationaltrainer auch wieder alle deutschen Spieler. Und ja, das kann mitunter auch einen Monat (im Spiel) dauern.
Für die asiatischen Nationalmannschaften gilt natürlich entsprechend dasselbe.

Alles andere wird nach dem nächsten Programmstart wirksam.

Wer bereits einen Spielstand mit einem anderen lnc-Ordner von mir begonnen hat, kann nach oben beschriebener Installation auch problemlos den Spielstand fortsetzen. Es verschwindet also nicht auf einmal die deutsche Nationalmannschaft oder ähnliches.

Herzlichen Dank an Waldi98 vom Meistertrainerforum
Autor
Neelixya
Downloads
7
First release
Last update
Bewertung
0.00 star(s) 0 ratings

More resources from Neelixya

Latest updates

  1. Neue Version

    Änderungen: Ein paar deutsche Vereinsnamen korrigiert. Und drei österreichische Städtenamen...
  2. Neue Version

    Einige Fehler wurden behoben.
  3. Neue Version 4.1

    Änderungsliste: - Dank Sanogo24 Italien aktualisiert - Viele veraltete Stadionnamen angepasst -...