•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Neue Version der Sprachdatei: 1.3
Neue Version der Sprachdatenbank: 1.5


Sprachdatenbank:
- Manche Verletzungen neu benannt (Dank an sbr_vfb!)
- Anpassung bei den Medien, damit der Akkusativ bei weiblichen Medien richtig gebildet wird
- In der fake.lnc wurden viele Stadionnamen aktualisiert. Entsprechend wurden hier die Gender ggf. angepasst

Sprachdatei:

- Ca. 1250 weitere Social-Media-Texte übersetzt (Dank an SteWa!)
- Bei männlichen Ländernamen stand teils "in dem Irak/Kongo/Sudan...". Nun "im Kongo/Sudan..."
- Zahlreiche Textverbesserungen
- Korrekturen v.a. an Texten im Editor und dort v.a. bei den „Erweiterten Regeln“
Im Zuge dessen wurden allgemein auch folgende Bezeichnungen für die Spieltagsregeln vereinheitlicht.
Version Übersicht:

- Sprachdatei 1.1 (alles auf Deutsch außer Großteil der Social-Media-Texte)
- Sprachdatenbank 1.3

Sprachdatei:
- Ca. 250 weitere Social-Media-Texte übersetzt
- Ein paar Fehler ausgebessert

Sprachdatenbank:
- Niederländische Antillen heißt nun Curaçao.
Version ca. 90% Deutsch / 10 % Englisch
Dies ist eine Vorab Version und aktuell zu 87 % deutsch und zu 13 % noch English, die Hälfte davon sind Socia-Media-Texte.

Achtung:

Die german.ltf (german.ltc) Datei kommt in einen neuen Ordner!!
Der Installationsort:

C:\Users\[windwos nutzername]\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\languages\

Der erstellt aus der german.ltf automatisch eine german.ltc.
Neuer Service von SI.