•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Ära Bundesliga geht zu Ende - SV Darmstadt 98 kann für 2 Liga planen

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,881
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
81% 14% 5%
#1
Denke es ist vorbei für den SV Darmstadt 98 in der 1 Bundesliga,
am 25 Spieltag auf Platz 18 mit 15 Punkten und nicht Abstiegsplatz hat 29 Punkte...

Da müsste man alle 9 Spiele gwinnen um die Klasse zu halten das ist Unrealistisch leider und
keine Mannschaft aus der Bundesliga wird seine Mannschaft zurückziehen wie man
das in den Kreisligen kennt wo der letzte doch noch in der Klasse bleibt weil 1 bzw 2 Mannschaften zurückgezogen wurden...

Wer weiß vielleicht kommen die Linien ja in 2 Jahren stärker zurück wäre echt schön und
besser als die Frankfurter Eintracht!!
 
Benutzer seit
21 Juli 2016
Beiträge
59
Punkte
34
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#2
Schade drum. Ich fand die Truppe immer sehr sympathisch. Aber fußballerisch eher nicht zum Hinschauen. Da hat der Frings auch nix geändert. Von der Qualität reichts halt nicht.
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,881
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
81% 14% 5%
#3
Ja das stimmt, hoffe nur das Sie die 2 Liga halten und vielleicht wieder direkt oben mitspielen!