•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Özil für Deutschland

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Weil Özil für Deutschland spielt greifen Türken ihn verbal an.

Wie SN bereits berichtete, spielt Mesut Özil künftig für die deutsche A-Nationalmannschaft. Wenn er zum Einsatz kommt, wird es ihm nicht mehr möglich sein, für die Türkei aufzulaufen. Das erzürnt viele Türken. Sie sind der Meinung, Özil handle falsch uns sei kein Vorbild für die jungen Türken.

Nachdem er seine Entscheidung bekanntgab, kamen schon die ersten beleidigenden Gästebucheinträge auf seiner Fan-Page im Internet. Daraufhin wurde das Gästebuch geschlossen. Der türkische Verband warb schon lange um Özil, der in Gelsenkirchen geboren wurde.

Sein Bruder stellte aber damals schon klar : "Aber wir sind hier geboren und Deutsche. Daher ist es klar, dass Mesut für die DFB-Auswahl spielt". Der türkische Verband betreibt in Köln ein eigenes Fußballbüro, wo nach jungen türkischen Talenten gesucht wird.
Finde die reaktion richtig!
Es ist einfach eine Sauerei das ein Türke in der Deutschlanden Nationalmannschaft spielt!

Was soll das?
Mesut Özil ist ein Türke und sollte damit auch für die Türkei Spielen!

Super das die FIFA & UEFA an die Nazi Zeit denkt, dennoch sollten
Deutsche für Deutschland Spielen und keine Ausländer :lese:

Schade das in Deutschland immer von der Nazi Zeit gesprochen wird ...
Bin Stolz Deutscher zu sein, es ist mir auch egal was vor 60 Jahren war
da ich im hier und heute leben nicht im damals :lehrer:
 
Neues Thema erstellen