•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Überlege gut

Registriert seit
5 Juni 2012
Beiträge
105
Punkte
84
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#1
Also ich würde auch überlegen was mir wichtiger ist: die Freundschaft oder die Liebe. In solch einem Fall ist die Freundschaft meist vorüber, weiterhin sollte man bedenken, dass man unter Umständen die nächste Person ist, die verlassen wird.
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,760
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#2
Beziehst es grad auf das Thema: http://www.pinnunity.de/liebe-partnerschaft/261-verliebt-die-freundin-des-bestens-freundes.html ??

Kann man sich relativ gut vorstellen,
Taiga hat damals das Thema erstellt.

Darum ging es, Stefanie und Michael waren 3 Jahre verheiratet,
als Florian sich in Stefanie verliebt hat.
Deshalb u.a. ging Stefanie zurück zu Ihren Eltern.

Komischerweise allerdings hat mich Taiga,
die das Thema erstellt hat genau 1 Jahr später gegen
Michael ausgetauscht :vogel: ... kurz darauf sprich 2 Monate später wurde Sie direkt von Ihm Schwanger ...

Man muss dazu sagen das Michael die Firma seines Vaters übernehmen soll und auch so jede Menge kohle hat ...

Damit verlor ich nicht nur meine Freundin sondern auch meinen
besten Freund!!
Er meinte nur ich würde irgendwann verstehen ...

Heute habe ich eine Liebevolle Freundin und haben auch wunderbaren Nachwus,
das ich imgrunde froh bin das es so gelaufen ist!!!

Die beiden scheinen Heute noch zusammen zusein .. habe zu beiden keinen Kontakt und möchte dies auch nicht.


Klar kann man für seine Gefühle nichts,
doch man kann was für das was man tut!!!
Jemandem im Bekannten kreis die Freund/in ausspannen
ist das allerletzte!!!