2 Billionen Euro Schulden!!! Wer rettet Deutschland?


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Gestern meldete das Statistische Bundesamt: Zum ersten Mal in der Geschichte hat Deutschland über zwei Billionen Euro Schulden!

Ausgeschrieben: 2 000 000 000 000.

Übersetzt: rund 100 Millionen VW Golfs.

Jetzt der Hammer:

Droht uns wegen der Schulden ein Absturz wie Griechenland?

Der aktuelle Schuldenberg von zwei Billionen ist noch beherrschbar, sagen Experten. Gefährlich könnte es werden, wenn Griechenland und weitere Euroländer pleitegehen. Prof. Stefan Homburg (Uni Hannover): „Deutschland haftet bereits mit enormen Beträgen für andere Euro-Staaten und ist daher selbst gefährdet.“

Bitte??? Ist noch beherrschbar?!? Sind die Herrn noch ganz sauber? Wissen die nicht was 2 Billionen Euro sind??? :vogel:

Fakt ist Deutschland ist jetzt schon Pleite und mit jedem weiterem Pfennig den Deutschland Sinnlos ausgibt geht es weiter Berg ab!!!!


Deutschland wäre gut daran getan aus der EU auszusteigen und die DM wieder einzuführen!

Wenn dann Deutschland als Nazis beschimpft werden sollte man endlich drüber stehen und sich nicht entschuldigen!!

Wenn ich meinen Gegner beim Fussball Foule entschuldige ich mich schliesslich auch nicht ...!
 
Neues Thema erstellen