•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



93-Jähriger wegen Beihilfe zum Mord in Auschwitz angeklagt

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Wegsperren und das für immer. Die Leute, die er umgebracht hat, sind bisher auch nicht wieder auferstanden. Der Tod verjährt nicht.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Nunja man muss es jedoch auch zweifellos beweisen das er mindestens einen Menschen getötet hat und das ist nicht einfach wenn man die Wahrheit nimmt und nicht die Geschichte die man uns gelehrt hat. Ich denke der Mann weiß was er getan hat lange leben wird der auch nicht mehr.
 
Neues Thema erstellen