•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Abnehmen und alles drumherum

Benutzer seit
24 Juli 2018
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
Der Winter naht, die Fettpölsterchen halten sich bereit - ich will dagegenhalten. Leider bin ich komplett unmotiviert etwas zu tun. Also, ich will abnehmen aber der Weg dahin... der würde ich mir gerne sparen. Deswegen meine Frage: Wie motivieren? Musik? Trainingspartner? Sport der Spaß macht?

Benutzer seit
1 Mai 2007
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
81% 14% 5%
Mhh Bewegung ist immer gut, weniger essen hilft dann auch noch, weiß ist schwer aber wenn man wirklich abnehmen will gibt es nur
einen weg, essen reduzieren so weh es auch tut.

Benutzer seit
3 Juli 2018
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
Also für mich hatte damals tatsächlich ein Trainingspartner geholfen bzw hab ich mich auch zu einem konkreten Kurs im Fitness Center angemeldet. Da wusste ich dann okay immer Mittwochs 19 Uhr machst du das. Da kann man schlecht sagen "Ach komm eine halbe Stunde später...." und dann macht man es eh nicht.

Ansonsten war es mir wichtig, dass ich mich wohl fühle und mir nicht albern vorkomme. Wenn ich eh schon offensichtlich keine Muskeln und Fitness besitze, dann will ich wenigsten auch nicht noch wie der letzte Lump aussehen, der nicht mal vernünftige Sportschuhe besitzt. Klingt vielleicht affig, aber wenn ich in den Spiegel gucke und denke "jawoll, das sieht sportlich aus", dann hab ich mich auch sportlicher gefühlt.

Benutzer seit
25 Juli 2018
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
Kein Weißbrot und keine Nudeln mehr! Weizen so gut es geht vermeiden. Auch Alkohol besser reduzieren...

Benutzer seit
3 Juli 2018
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
Stauffi @Stauffi Am besten eigentlich nur noch Wasser trinken. Oder mal Tee.