Abwechslung muss her!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Mit meinem Schwager hab ich nicht allzu viel gemeinsam, eigentlich mag ich ihn nur wegen meiner Schwester.
Jedes Jahr weiß ich also nicht was ich ihm schenken soll, daher werden es immer Zigarren, das ist das einzige wovon ich weiß dass er es mag.. Nun hat er aber einen relativ abwertenden Kommentar gemacht von wegen "Na ja bei dir weiß ich ja eh immer was ich erwarten kann"

Deshalb wollte ich dieses Jahr zur Überraschung mal was anderes schenken! Aber was? Sporttickets? Will eigentlich nicht mehr Zeit als nötig mit ihm verbringen ..
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Moin!
Ja, das kenne ich, man hat Familie, mit der man wohl oder übel Zeit verbringen muss. Naja, immerhin habt ihr mit den Zigarren ein gemeinsames Thema, ich wäre froh, wenn ich mit manchen Verwandten so ein gemeinsames Interesse habe, aber außer RTL2 läuft bei denen nichts. Echt super, da kommt man wirklich gar nicht zusammen.

Wenn er sich für Sport interessiert ist doch super. Aber wenn du dann mit ihm hin musst und das eigentlich nicht willst, dann ist das eher nichts, oder?

Gut, wenn er keine Zigarre geschenkt haben will, dann vielleicht etwas das dazu passt? Einen guten Whiskey trinken doch die meisten Liebhaber gerne dazu, oder? Oder etwas ausgefalleneres? Ein Bekannter von mir, der auch begeistert Zigarren und Zigarillos raucht, hat sich jetzt so ein Lichtbogen Feuerzeug gekauft. Die gibt es unter anderem von Tesla. Sind allerdings nicht so breit, d.h. passen nicht für alle Zigarren, aber er zündet dann einfach damit einen Zedernspan an und damit dann das Rauchwerk.

Das Besondere an dem Tesla Feuerzeug ist dabei, dass es ohne Gas oder Benzin läuft. Das heißt man kann damit auch Zigarren anzünden, normalerweise würde man das ja nicht mit einem Feuerzeug machen, wegen des Geschmacks, das wäre in dem Fall aber kein Problem. Schau mal, hier findest du mehr Informationen dazu. Ich finde der Lichtbogen sieht auch echt cool aus.
 
Neues Thema erstellen