Achtel & Viertelfinale

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
So schaut im Moment das Achtelfinale der WM 2014 aus:

In allen Gruppen wurden bereits 2 Spiele gespielt nur USA 0:1 Portugal läuft noch!
Würde es dabei bleiben würde Portugal gegen Belgien Spielen.

ac.png

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Abend geht es los mein Tipp ist das Brasilien, Uruguary, Niederlande, Costa Rica, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Belgien weiter kommen.

Mal schauen wie Sie es schaffen, das Viertelfinale würd ich sagen überstehen dann: Brasilien - Schweiz und Frankreich - Niederlande das auch gleich so das Halbfinale wäre im Finale wäre dann Niederlande gegen Schweiz und der Weltmeister die Niederlande.

So Tippe ich das mal, glaube für die Deutschen ist gegen Frankreich schluss.

Genau so sehe ich es auch :klatsch:!! Die Niederlande hat es mehr wie verdient!![DOUBLEPOST=1403981294,1403961184][/DOUBLEPOST]Chile siegt 5:4 n.E. gegen Brasilien !![DOUBLEPOST=1404061173][/DOUBLEPOST]Glasklarer Elfmeter für die Niederlande nach Foul an Robben nicht gegeben,
diese Tomaten Schiedsrichter echt nicht normal :frust:[DOUBLEPOST=1404136171][/DOUBLEPOST]Der Elfmeter der dann gegeben wurde war ein klarer Elfmeter auch wenn es Robben mit dem Fallen übertreibt!

Video: Elfmeter Foul an Robben

Anhänge

Neues Thema erstellen