Akku kaputt und jetzt?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hey,

meine Bohrmaschine streikt. Ich dachte erst " Na toll jetzt ist sie total hinüber" aber es ist anscheinend der Akku.
Hab auch schon ein anderes Ladegerät ausprobiert und er lädt trotzdem nicht...
Muss ich jetzt einen Neuen holen oder prüfen ob eventuell die Kontakte kaputt sind, sodass auch ein neuer Akku
nicht laden würde?
Und wie mache ich das?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ganz grundsätzlich muss ich mal fragen, ob du einen Akkubohrer meinst oder eine Bohrmaschine.
Ich gehe jetzt mal von einem Akkubohrer aus, dann könnte es möglich sein, dass der Akku mal gewechselt werden kann oder eben wirklich die Ladestation ausgetauscht werden muss.
Aufgrund der fehlenden Angaben kann es alles sein. Was heißt denn bei dir streiken? Sie springt nicht mehr an oder blockiert sie?
Je nachdem welches Modell du hast, könntest du im Baumarkt prüfen, ob es der Akku ist. Wenn der Akku sich dort aufladen, dann kann es ja nur die Station sein.

Bei http://www.akkuline.de/ hast du eine gute Auswahl an Werkzeugakkus. Ob es im Akku-Shop jetzt auch die Ladestationen gibt, weiß ich nicht, aber die Ladetechnik kannst du sicher auch im Baumarkt einzeln nachbestellen. Je nachdem wie hochwertig der Bohrer ist.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wahrscheinlich ist der Akku komplett leer, da Ihn länger nicht genutzt hast du daher kaputt gegangen...
Elektrogeräte müssen genutzt werden...
 
Neues Thema erstellen