Am 02.04.2019 ist Schluss für Google+


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Google hat nun das Zeitfenster genannt, das Soziale Netzwerk "Google+" geht am 02.04.2019 Offline!

Es ist echt schade man hätte es weiter ausbauen sollen und so hätte man auch eine Reale Chance gehabt gegen Facebook.
Eine Timeline wie in Facebook, ein Realtime Chat integriert und das Netzwerk wäre besser als Facebook gewesen.

Traurig die guten Sachen gehen immer schnell Offline nach dem Messenger ChatOn nun das Soziale Netzwerk Google+...

Quelle: Schluss für Google+: Zeitplan veröffentlicht

#google+ #googleplus #sozialesnetzwerk
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
An Facebook ist wohl kein Vorbeikommen.
Um Google muss man sich deswegen aber keine Sorgen machen ;)
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Nee sorgen machen deshalb nicht, Google+ war auf einem guten weg es fehlte einfach der Newsfeed wäre dieser wie bei Facebook würden
viele sogar eher zu Google+ gehen, offenbar war das nicht gewollt..
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Google+ hat fast kein Mensch aktiv genutzt. Es war eigentlich gedacht, um Facebook irgendwie Konkurrenz zu machen. Das ist Google mit Google+ aber nicht annähernd gelungen. Google+ ist ein "Rohrkrepierer", und es ist absolut sinnvoll, dass Google diesen Service beendet...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Das sehe ich nicht so, ich kenne viele die das genutzt haben ich selbst auch.
Grad die Communitys waren voll. Das Problem war das es keine Timeline wie bei Facebook gab
man hat immer nur seine Beiträge gesehen und nicht von Freunden.
Das war eins der größten Probleme, Google ist Größer als Facebook und ich bin mir sicher
hätte Google mehr daraus gemacht, wäre Facebook nicht mehr da!

Abgesehen davon Facebook ist eine reine Geldmaschine was die meisten weder wissen noch glauben...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich hab es nie genutzt, hab es mir mal kurz angesehen, war nicht so sehr meines
 
Neues Thema erstellen