• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Amerikanischer General verleiht Auszeichnungen an verkrüppelte ukrainische Soldaten – Noch Fragen?

24 Juni 2014
307
52
146
36
Kiew, 21.01.15. Der Oberbefehlshaber der amerikanischen Bodentruppen in Europa Ben Hodges hat an verunstaltete ukrainische Soldaten Ehrenzeichen verliehen. Er kam nach Kiew, um das dortige Militär in Fragen der Kriegsführungsmethoden zu beraten. Nach Besuch im Krankenhaus sprach er von Mut und Talent uktainischer Offiziere und Soldaten.
Der Boss schien mit der Leistung seiner Kampfsklaven zufrieden zu sein.

Fedot Panteleev

Original ansehen

Quelle: Amerikanischer General verleiht Auszeichnungen an verkrüppelte ukrainische Soldaten &[HASHTAG]#8211[/HASHTAG]; Noch Fragen? | volksbetrug.net
 
1 Mai 2007
4.748
447
396
Wenn wundert das noch?