An die alleinstehenden Papas

PetraPuck

FSK 18
Benutzer seit
31 Mai 2018
Beiträge
16
Bewertungen
Reactions
2
6
Alter
38
Was für Probleme habt ihr mit euren Exfrauen? Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir mit meinem "Mann"...

Meine beste Freundin heiratet zum zweiten Mal und ich will eine Junggesellenreise für sie planen.. Wir würden gern mal wegfahren, vielleicht nur über ein Wochenende nach Köln oder so (wohnen in Frankfurt), aber der Vater meiner Kinder stellt sich quer, die Kinder für ein WOchenende zu nehmen das "nicht ihm gehört" ... Wir haben feste Regeln, ein Wochenende im Monat. Kann er sich dagegen weigern, wenn ich sie ihm 2 Wochenenden geben möchte?

In Frankfurt könnte man zwar auch etwas nur für einen Tag machen .. Aber sightseeing oder so in der eigenen stadt ist auch nicht der JGA den ich mir wünschen würde ...

Wie ist es bei euch?
 
Brauche mal eine männliche Meinung dazu ..
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ohhh letztes Wochende ging bei uns auf dem Frankfurter Partyboot im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. An die 10 Männer kamen wir zum Junggesellenabschied eines guten Kumpels zusammen. Es war kurz, 3-4 Stunden, aber richtig heftig. Alkohol ist ohne Ende geflossen und der Kumpel hatte zudem ein Gogo Girl angeheurt. Dieser Kumpel, ein echter Mordskerl. Er hat sich wirklich nicht lumpen lassen. Also, wenn du mich fragst, genau das, was ihr euch wünscht, natürlich abgesehen von den Gogo Girls und zu vielem Alkohol :smilie: Hier kannst du dich ausführlich informieren und das passende Angebot für euch aussuchen Bootstour Frankfurt | Partyboot
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Konntest Du das eigentlich inzwischen mit Deinem Ex-Mann regeln?
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...