• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!

Anatomische Schuhe können gut aussehen?

5 Juli 2018
41
4
9
46
Hallo Leute!

Mein Podologe hat mir anatomische Schuhe für meine Füße empfohlen. Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon zu Grundschulzeiten keine schönen Schuhmodelle dafür. Natürlich geht Gesundheit vor, aber ich lege schon etwas Wert auf gutes Aussehen. Was wäre euch wichtiger? Gibt es einen Kompromiss für anatomische Schuhe, die trotzdem schön sind?

3 Juli 2018
96
4
34
Bin mir nicht ganz sicher was anatomische Schuhe sind aber wenn damit gemeint ist, dass die Passform gut ist, würde ich auf jeden Fall hochwertige Lederschuhe empfehlen. Denn richtiges Leder passt sich immer noch am besten an. Kombiniert mit modischen Aspekten finde ich zum Beispiel die Modelle von Think sehr ansprechend.

Der Preis ist zwar sehr hoch aber wenn eben auch gesundheitliche Aspekte wichtig sind, sollte man keine Abstriche machen. Ist auf jeden Fall 10x besser als dieser ganze Synthetikmist! Da hat man nämlich schon nach wenigen Wochen Probleme weil das Zeug spröde wird.

Beste Grüße und ein paar coronafreie Wochen (Monate?)

8 August 2018
47
2
9
34
Natürlich ist die Gesundheit wichtiger, aber wie Pasoloni schon bereits geschrieben hatte, es gibt inzwischen echt schöne Modelle.