• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Anti-Fussball holt die Champions League

1 Mai 2007
4.748
447
396
Unglaublich was sich beim Finale "Dahoam" in München am 19.05.2012 abspielte ... Wahnsinn !!!!!!!

Von der ersten Sekunde an wollte Chelsea London bereits das Elfmeterschiessen und genau so spielte man auch!
Nichts nach vorne absolut nichts!!!

Der FC Bayern massiv überlgen ... Chancen über Chancen ... doch das Tor wollte einfach nicht fallen ... 0:0 hieß es zur Pause.

Nach der Pause keine änderung der FC Bayern Dominant als würde man gegen einen 4 Ligsten Spielen :ohh:

Die erlösung kam erst in der 83 Minuten Thomas Müller mit dem Kopfball zum 1:0 !!!!!

Wenn es was höheres wie "Hoch verdient" gibt dann ist es das :klatsch:

Doch der schock in der 88 Minute ... die erste Ecke für Chelsea köpft Drogba zum 1:1 Wahnsinn ... Schluss Verlängerung!!!

In der 95 Minute Elfmeter für den FC Bayern!!!
Robben ... gut geschossen doch Chech hält Stark!!!!

Bayern weiterhin klar besser ... weitere Chancen werden herrausgespielt doch einfach nicht genutzt!!!

Elfmeterschiessen

Bayern
1:0 Lahm
2:0 Gómez
3:1 Neuer
Cech hält gegen Olic
Schweinsteiger Pfosten

Chelsea
Neuer hält gegen Mata
2:1 David Luiz
3:2 Lampard
3:3 Cole
3:4 Drogba

Wahnsinn ... Chelsea grotten schlecht gewinnt dennoch die Champions League :frust:
So eine Mannschaft hat es nicht verdient ins Finale zukommen :vogel:

Pikant, ein Sky Reporter fragte die Matteo den Trainer von Chelsea: "Ihr Stil ist effektiv, finden Sie Ihn auch schön?" schwub dreht er sich weg und geht :vogel:
Dem Trainer von Chelsea gefällt wohl das eigene Spiel nicht möchte dies aber wohl nicht zugeben!!!

Schade FC Bayern Ihr wart klar die bessere Mannschaft!!!

Man sollte das Elfmeterschiessen abschaffen und nach Verlängerung ein Wiederholungsspiel einführen,
dann wird sowas bestimmt nicht nochmal passieren.

KEIN RESPEKT FÜR CHELSEA LONDON