•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Auch mal über Kummer lachen :)

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Au nein, das klingt ja fürchterlich. Also ich meine, da ist man schon verlegen über jedes falsche Wort und legt jede Geste auf die Goldwage - ergo ist verunsichert hoch 10. Und dann passiert auch noch das grand final der Peinlichkeiten - ich schätze mal, wenn es schon eine so große Glasfront war, dann haben es ja sicherlich auch alle Mitarbeiter gesehen. Ouch!
Ich frage mich aber auch ernsthaft, wer sich das mal ausgedacht hat - offene Gestaltung hin oder her. Diese Glaswände sind ja durch ganz kleine Klemmprofile an der Wand befestigt - wer soll dass denn checken in der ganzen Aufregung.

Aber sag mal, der Chef hat sich dann auch nicht noch mal gemeldet? Was für ein komischer Abgang.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Naja es war bestimmt für die anderen Witzig, glaub nicht das dies Auswirkung gehabt hätte auf den Job.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#4
omg voll peinlich. ich hätte da auch nicht angefangen, selbst wenn ich den Job hätte
 
Neues Thema erstellen