• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

"Auf dem Papier bin ich schon ein Box-Opa"

12 November 2010
263
0
79
69
www.plaudersofa.de
Box-Weltmeister Vitali Klitschko denkt ans Aufhören. Der 39 Jahre alte WBC-Champion im Schwergewicht will seine vor über 14 Jahren in Hamburg begonnene Profi-Laufbahn in absehbarer Zeit beenden. "Viele Sportler haben den richtigen Moment verpasst, ihre Karriere zu beenden. Das soll mir nicht passieren", sagte der Ukrainer der "Bild"-Zeitung.

Er fühle sich zwar wie ein ein 25-Jähriger. "Auf dem Papier bin ich aber schon ein Box-Opa - das ist mir bewusst."


Quelle
 
12 November 2010
263
0
79
69
www.plaudersofa.de
man sagt doch immer : wenns am schönsten ist soll man aufhören.
er hat schon viele großartige Kämpfe gehabt,aber ich wünsche ihn alles gute für die Zukunft.
und ein gewisses Alter hat er ja auch schon erreicht und die Gegner werden ja auch immer jünger.
lieber jetzt gehen,als sich raustragen zu lassen.:declare:
 
17 Juli 2009
438
0
79
44
Da hast du vollkommen recht.
Trotzdem schade,aber man soll ja da auf hören wo es am besten ist.