• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!

auf der Suche nach einer Skijacke

20 Juni 2018
95
9
34
30
Hey, Leute.
In einem Monat gehe ich zum Skifahren und möchte mir eine Skijacke kaufen. Meine Freunde haben mir Spyder-Jacken empfohlen.
Wer kann mir sagen, wo ich diese kaufen kann?

3 Juli 2018
96
4
34
In einem Monat noch Ski fahren??? Der Winter war doch lang genug, inzwischen ist doch schon Frühling auf dem Kalender, außerdem würde ich generell auf Reisen wegen dem Corona-Virus erstmal verzichten.

Naja, nichtsdestotrotz würde ich Dir gerne Deine Frage beantworten.
Also, auf dieser Website habe ich Spyder Skijacken für Herren gefunden: Spyder Skijacken Herren, die Auswahl ist ziemlich groß, alle Modelle sind in verschiedene Größen erhältlich.

Mein Nachbar hatte auch so eine Jacke. War auch sehr zufrieden damit, er sagte, dass die Qualität sehr hoch sei und dass man diese viele Jahre tragen kann, da er in den letzten Jahren ca. 10 kg zugenommen hat, passt sie ihn nicht mehr, hat sie deshalb mir geschenkt.
Werde sie dann bei der nächsten Wintersaison in meinen Winterurlaub mitnehmen.

25 Juli 2018
68
6
34
28
Naja, ich denke das mit Skifahren wirst Du erstmal auf eine unbestimmte Zeit verschieben müssen.