• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Auf der Suche nach guten Sprüchen, um das Herz der Freundin zu erorbern

4 Juni 2018
58
8
34
32
Also, kurzgefasst ist die Sache wie folgt: Meine Freundin und ich ziehen in wenigen Tagen in unsere erste gemeinsame Wohnung ein. Da habe ich vor, sie mit diesen Wandttattoos im Schlafzimmmer, also Schriftzügen, die an die Wand geklebt werden, zu überraschen. Mir fällt jedoch keine Botschaft ein, die dem Anlass angemessen ist und nicht schmalzig klingt. Irgendwelche kreative Sprüche, Botschaften??
 
5 Juli 2018
41
4
9
46
Sowas gerät echt schnell ins kitschige .. "liebe, lache, lebe" fällt mir da sofort ein, am besten noch mit einer Pusteblume und in kursiver Schreibschrift.. *lach*
Aber gut, über Geschmack lässt sich nicht streiten! Also sei es dahingestellt.
Ich bin ja eher so der Bilder- und Rahmenfreund und da bestelle ich immer bei wall-art. Riesen Auswahl und gerade ist auch vieles im Sale! Schau mal, hier hab ich ein schönes Wandtattoo gefunden: Wandtattoo Bei uns Zuhause - so ist das Familieleben | wall-art.de

Man muss dazusagen, ich kenne deine Freundin nicht und weiß nicht, ob sie auf sowas steht. Aber ich persönlich finde die Message ganz schön, vonwegen "hier ist zu Hause, hier kann ich abschalten und werde willkommen geheißen"... Und wie gesagt, ich stehe ja auch nicht so auf kitsch. ;-)

Kannst dich ja bei wall-art bisschen umschauen und austoben :-)
 
26 Juli 2018
54
1
34
30
Huhu!

Da muss man wirklich aufpassen, dass es nicht ins Kitschige abdriftet. Außer man mag sowas natürlich. Deine Freundin kennst du allerdings immer noch am besten von uns allen hier. :rotwerd: Bei so viel Auswahl kann ich mir nicht vorstellen, dass du nichts Passendes gefunden hast.

Guten Start in der gemeinsamen Wohnung!