• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<

Aufklärung in Sachen Trockentücher

5 Juli 2018
40
4
9
Hallo.

Hat schon jemand die Trockentücher benutzt? Wie funktionieren diese? Habe jetzt welche in der Werbung gesehen und bin am überlegen, ob sie nun kaufen soll oder nicht. Verstehe jetzt irgendwie nicht so ganz ob man diese nur in den Wäschetrockner geben darf, oder auch in die Waschmaschine?

Vielleicht hat ja jemand diese schon mal verwendet und kann mich aufklären).
 
18 Juli 2018
50
3
34
Hey,

es kann problematisch werden, die Wäsche ohne Weichspüler zu waschen. Ich habe im letzten Monat auch angefangen, Trocknertücher zu verwenden. Ich empfehle dir auf jeden Fall, es einfach mal auszuprobieren. Sie sind klein in der Größe und bequem in der Anwendung. Das Ergebnis ist, dass die Kleidung weicher wird und was das Wichtigste ist, sie wird leichter zu bügeln. Ich denke, es lohnt sich, für den Anfang die klassischen Lenor Trocknertücher auszuprobieren. Wie du weißt, gelten alle Produkte von Lenor als führend auf dem Waschmittelmarkt weltweit, vor allem bei uns in Europa.

Ich persönlich benutze Lenor, weil es für mich der beste Hersteller in der Branche ist. Andere Trocknertücher habe ich nicht benutzt, deshalb kann ich meine Meinung dazu nicht äußern. Mein Freund hat mir Anfang des Jahres diesen Artikel geschickt, um mehr über die Verwendung von Trocknertüchern zu erfahren. Du kannst ja auch mal reinschauen, hier ist er: www.waermepumpentrockner.eu/ratgeber/trocknertuecher/ . Es wird sogar beschrieben, wie du Trocknertücher selbst herstellen kannst. Das finde ich total cool und werde ich auch mal testen! Hier mehr dazu: https://utopia.de/ratgeber/waescheduft-so-stellst-du-ihn-aus-natuerlichen-zutaten-her/

Eine schöne Woche dir!