PinPam

FSK 18
Benutzer seit
20 Juni 2018
Beiträge
47
Bewertungen
Reactions
1
1
Alter
34
Hallo Zusammen,

ich Helfe einer Freundin bei der Suche nach ihrem Brautkleid. Da wollte ich mal Fragen ob ihr irgendwelche Geschäfte kennt, wo man soetwas gut bekommt. Sie wohnt in Baden Baden. Danke!
 
Puh.. hab Ihr kein Brautladen Geschäft in der Stadt? Sollte ja am besten vor Ort sein.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hey, also in Baden Baden kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus, da wird es aber sicher vor Ort auch Brautmode Geschäfte geben. Und von denen wird deine Freundin doch sicher wissen? Die einzige Adresse, die ich in Baden Baden kenne, ist Brautmode Rastatt (Bridal Boutique). Schau mal hier: https://www.bridal-boutique.de/brautmode-rastatt/

Brautmode Rastatt ist auf jeden Fall eine gute Adresse. Die haben nämlich nicht nur Brautkleider, sondern auch Brautschmuck, Accessoires, Schuhe etc. Sogar Brautjungfernkleider findet man da. Da kann man also gleich toll abgestimmte Kleider besorgen, das finde ich immer besonders schön, wenn alles so stimmig wirkt...
Und auf jeden Fall auch der richtige Ansatz bei lokalen Geschäften zu gucken. Online finde ich es zB. wirklich nicht so mega schlau nach einem Brautkleid zu schauen, aber was Leute nicht schon alles gemacht haben...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Einfach alles abklappern! Im ersten Geschäft wird Frau sowieso nicht fündig ;-)
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...