• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Barca - Milan / Milan Betrogen?

1 Mai 2007
4.748
447
396
FC Barcelona schlägt AC Mailand mit 3:1 und zieht ins Halbfinale der Champions League.

Aufregung nur eins war der zweite Elfmeter kurz vor der Pause für Barca.
Das sogenannte Foulspiel war bevor die Ecke ausgeführt wurde. Demnach hätte der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen müssen, Nesta Gelb zeigen und gut wäre es.
Der Elfmeter war in meinen Augen eine Fehlentscheidung!

In der 2ten Halbzeit wurde ein reguläres Tor für den AC Mailand nicht gegeben :frust:

Fair war das nicht was der Schiedsrichter da gepfiffen hat :frust: