• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<

Bei Hochzeitsorganisation behilflich sein

24 Juli 2018
51
1
34
Hallo zusammen!
Hoffe es geht euch allen gut...ich denke jetzt werdet ihr von meiner Frage überrascht sein, aber, ja auch während der Pandemie kann eine Hochzeit geplant werden, denn irgendwann wird es ja mir der Corona-Pandemie und damit verbundenen Einschränkungen vorbei sein müssen.

Aber es geht nicht um meine, sondern die Hochzeit meiner Nichte. Ich helfe ihr dabei, ein paar Ideen/Inspirationen zu finden.
Welche Frisur/Brautstrauß sind im Jahr 2021 angesagt?
 
18 Juli 2018
50
3
34
Hallo!

Ja, du hast recht. Der ganze Pandemie-Kram sollte eines Tages vorbei sein. Und nach der Scheidungsstatistik denke ich, dass Paare, die heiraten werden, für ein Gleichgewicht sorgen werden :)Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage so beantworten kann, wie du es erwartest. Ich interessiere mich nicht so sehr für Trends. In Bezug auf die Hochzeit glaube ich, dass die Blumendekoration der Veranstaltung eine gewisse Zärtlichkeit verleiht, also sollte sie "im Einklang" mit der Hochzeitszeremonie sein.

Ich erinnere mich an die letzte Hochzeit, zu der wir eingeladen waren...es war atemberaubend! Reichhaltige Blumenarrangements auf den Tischen taten ihr Übriges! Es geht um ästhetischen Genuss würde ich sagen. Also besser wäre es, sich mit den Anbietern für Hochzeitsdekoration und Blumen zu beraten oder sich einige Anbieter von dieser Liste zu suchen.