•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Besetztes Deutschland

Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,763
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
86% 14% 0%
#1
Einfach mal anschauen:

 
Registriert seit
24 Juni 2014
Beiträge
279
Punkte
146
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Wer das heute nicht weiß ist echt Dumm!
 
Registriert seit
10 März 2015
Beiträge
70
Punkte
46
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#3
So scheint es,Dummheit überwuchert sich selbst,vor allem dann,wenn sie sich im Vorteil wähnt.....!

Tja,so ist das halt mit der künstlich inszenierten Dummheit,sie stirbt mangels informativer Leerstellen
niemals aus,während die wahre,natürlich geartete Intelligenz unter den Druck der Negativ-Auslese
an ihrer Entfaltungsmöglichkeit gehindert wird und somit ungewollt der Dummheit ergänzend zur Seite
steht...!!!:pinn-zumhaareziehen:

Ja,ja,selbst die klugen Geister sehen ziemlich dumm aus,wenn sie im Einflußbereich der Dummheit
geraten und "Interessen-Konform" verwertet werden...:pinn-zwink:


Gruß erich:pinn-wink:
 
Registriert seit
5 Oktober 2012
Beiträge
471
Punkte
146
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#4
Das Problem ist das es die meisten nicht interessiert!
Weil Sie einfach nicht betroffen sind richtig, es geht Ihnen zu gut!
Grad die Frauen wollen darüber nichts hören und bei Politik bist du bei den meisten
Männern auch falsch, nix hören, nix sehen, nix sagen so einfach denken die meisten.
Doch wenn es zu spät ist, ist es zu spät den dann haben wir Krieg!!
 
Registriert seit
10 März 2015
Beiträge
70
Punkte
46
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#5
Hallo Jimmy,

Na ja,die Sache ist wesentlich komplizierter als man glaubt!

Zunächst einmal müssen wir in Rechnung stellen,daß die Nachkriegs-Umerziehung erheblichen Schaden
an unserem Volk angerichtet hat und zum anderen hatte das Volk nach dem Krieg mit dem Aufbau und
ihren Überleben zu kämpfen und gar keine Zeit,sich der aktuellen,politischen Situation zu widmen usw. usf.!

Wie du sicherlich weißt,wurde von den Alliierten sämtlich bestehende Strukturen aus der Vorkriegszeit
zerschlagen und neu definiert,so zb. auch das Bildungssystem usw. (siehe gezielten "Verblödungsprozeß)!

Die Umerziehung und Kollektiv-Schuldhaftung sowie die Verlogenheit der historischen Bewertung unserer
Geschichte trugen dazu bei,in den nachfolgenden Generationen eine Art Schuldneurose hervorzurufen,
ebenso wurde die in den 68er einsetzende sittlich,kulturelle Entwertung dazu benutzt,unser Volk geistig und
seelisch in den Abgrund zu treiben usw. usf.!!!

Man erinnere sich grundsätzlich an einer bedeutsamen Tatsache,nicht ein verlorener Krieg zwingt ein
Volk in die Knie,sondern die Abnabelung von seiner arteigenen Kultur/Religion und die Durchtrennung vom
Erbe seiner Ahnen,also die im Nachhinein einsetzende Gehirnwäsche und deren Akzeptanz erzwingt die
endgültige Niederlage!!!

Ich möchte die Sache jetzt nicht vertiefen,nur soviel,unsere Volk kann nur gerettet werden,wenn es wieder
zu sich selbst findet und aus diesem "Arteigenen Verständnis" heraus seine Geschichte gestaltet!!!

Um unserem Volk dieses Erwachen aus der Trance zu erleichtern damit es die Welt wieder aus eigener
Seelen-Sicht sieht und bewertet,deswegen sind wir hier und betreiben Aufklärung........!!!!

Gruß erich:pinn-wink:
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,763
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
86% 14% 0%
#6
Es hört auch nicht auf mit der Umerziehung! Aktuell geht es ja mit dem Gender scheiss und der Frühsexualisierung weiter! :pinn-vogel:
Es gibt eigentlich nichts wo man uns nicht versucht hat um zu erziehen, deren Problem ist jedoch das einige aufgewacht sind!
Es werden jeden Tag mehr!
 
Registriert seit
10 März 2015
Beiträge
70
Punkte
46
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#7
So ist es,die permanente Umerziehung hört nicht auf,denn sie hat die Aufgabe,uns zu neutralisieren und
in den Schlafmodus zu versetzen....:pinn-zwink:

Der von dir erwähnte Gender-Angriff ist eine weitere Attacke gegen die Seelen unserer Kinder und soll sie
in gefühlsmäßiger Hinsicht nicht nur abstumpfen,sondern auch sittlich und moralisch herunterstufen
damit sie für die Welten-Verbrecher noch leichter manipulierbar werden,denn verblödete und gleich-
zeitig materialistisch,orientierte Genuß-Menschen sind die besten Versklavungs-Opfer!!!

Und richtig,es werden immer mehr die aus ihren "politischen Dornröschen" erwachen und erkennen,
welcher dekadenten Verbrecher-Clique sie bisher ihr Vertrauen geschenkt haben, - nun gilt es,diese
Marionetten und Handlanger der "überstaatlichen Machtelite" das Handwerk zu legen bzw. sie davon
abzuhalten,weiteren Schaden am Lebensnerv des deutschen Volkes und den anderen Völkern anzurichten!

Wie hieß es doch so treffend bei Friedrich Hebbel und Immanuel Kant:

»Es ist möglich,dass der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften,
sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn wie
die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, den Deutschen zu verdrängen,wird ein Zustand
entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln, mit denen sie den Deutschen ans Kreuz geschlagen haben,aus
dem Grabe wieder auskratzen möchten.«


Immanuel Kant ermutigt uns aber, das Recht der Deutschen zu verteidigen und Gerechtigkeit gegen Deutschland
einzufordern: »Die ungeschriebenen Gesetze und Zwänge der Natur werden letztlich dasjenige Volk belohnen, das
sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeiten, Lügen und Chaos anzukämpfen. Das
war stets so in der Geschichte und so wird’s immer sein. Weder uns noch unseren Nachkommen wird dieser Kampf
ums Überleben erspart bleiben.«


Und weil das so ist,gilt auch heute das,was Theodor Körner vor 200 Jahren den beflissenen Siegergehilfen des Usurpators
entgegenschleuderte,als Deutschland sich unter Napoleonischem Joch in einer ähnlichen Lage befand: »Noch sitzt Ihr da
oben, Ihr feigen Gestalten.Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun denn.die Zeit ist reif für eine grundlegende Wende.....!!!

Gruß erich:pinn-wink:
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,763
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
86% 14% 0%
#8
Was ich nicht verstehe ist das es ja eindeutig bewiesen ist und dennoch kommt nichts an die Öffentlichkeit,
nicht mal das Ausland schreibt darüber.

Und den Deutschen scheint es nichts auszumachen, da kein interesse besteht solange
Sie Täglich Ihr essen haben.

Traurig, wir sind das unseren Vorfahren schuldig unseren Staat bzw unsere Staaten wieder
in unsere Hand zu bekommen.
 
Registriert seit
10 März 2015
Beiträge
70
Punkte
46
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#9
Die Unwissenheit liegt zum einem an den Informationsfilter,welcher alle nicht genehmen
Wahrheiten ausblendet und zum anderen an das politische Desinteresse,nichtsdestotrotz
spürt die überwiegende Mehrheit aber,daß in diesem Land Vieles nicht mehr der natürlichen
Norm entspricht und sich die Defizite immer weiter vertiefen!!!

Ich denke,das Volk als solches wäre durchaus bereit,einer grundlegenden Veränderung zuzu-
stimmen,nur benötigt es auch eine volksgetreue Führungsschicht an der es sich ausrichten
und auch sicher sein kann,daß seine Interessen nicht nur vertreten,sondern auch verwirklicht
werden!!!

Nun erhebt sich die Frage,wie reagieren die Alliierten mit samt ihren "Vorbehalten" auf einen
"Selbstbestimmungs-Anspruch" des deutschen Volkes,denn eines dürfte doch infolge "über-
staatlicher Interessen-Verknüpfung" klar sein,einer deutschen Souveränität werden die niemals
zustimmen,schon alleine aufgrund der politisch,globalen Vormachts-Ansprüche der finanz-
mächtigen Hintergrund-Drahtzieher usw.!!!

Nicht umsonst behält sich das politisch,elitäre Cliquen-Kartell die Option der Feindstaaten-
klausel vor,um im Ernstfall davon Gebrauch zu machen,also militärisch zu intervenieren wenn
es nötig sein sollte,ebenso hat man absolut kein Interesse daran,mit Deutschland einen
völkerrechtlich wirksamen Friedensvertrag zu schließen,warum auch,denn dann wären die
Bemühungen des 2. Weltkrieges für die überstaatliche Macht-Elite völlig umsonst gewesen,
zumal es gilt,Europa der angestrebten "Einen Weltdiktatur" unterzuordnen,nicht wahr?

Wir sollten uns also nicht vormachen,es wird verdammt schwer werden,unsere Souveränität
wieder herzustellen und das wird ohne "klugen Kampf" kaum möglichen sein.....!!!

Gruß erich:pinn-wink:
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,763
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
86% 14% 0%
#10
Nun ich erlebe es ja selbst im bekannten Kreis, kaum jemand hat Interesse daran und wenn
was durch sickert heisst es das es nicht stimmt da die Bild, ARD usw was anderes berichtet.
zb der Russe ist der Böse! Da kommt man auch nicht einfach ein anderes Bild.
Ich habe selbst Jahre dafür gebraucht und ich bin nur per Zufall dahinter gekommen
da ich durch 3 Knie OP's viel in Youtube war um die Zeit tot zuschlagen da ich nicht laufen konnte
und so fing ich dann nach einem Video an zu recherchieren!

Es geht einfach allen zu gut, Sie merken es halt nicht, das ist das Problem!

Ja es ist eine Gute Frage wie die Alliierten darauf reagieren grad die USA wird
nicht freiwillig auf Deutschland verzichten wollen da Sie hier Ihr größtes Drehkreuz haben!

Wir das Volk sollten von den Gemeinden an nach oben Anfangen die Organisationen wieder ins Leben zurufen,
in den einzelnen Bundesstaaten.
Wie es dann auf der Bundesebene aussieht wird man dann sehen.
Wichtig ist das wir Friedlich sind, nur wenn die Alliierten, Polizei oder die Nazis von der Merkel
das Volk nieder Knüppeln wird es extrem schwer bis unmöglich was zu erreichen!
 
Registriert seit
10 März 2015
Beiträge
70
Punkte
46
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#11
Wir müssen uns über eines klar sein,es geht hier nicht darum,daß die USA in Deutschland
ihren größten Drehpunkt hat,sondern einzig und alleine darum,Deutschland an einer
Entfaltung seiner seelisch,intellektuellen Wesens-Natur zu hindern,damit es keinen positiven
Einfluß auf die europäische Politik nimmt,denn dann wären die perfiden Pläne der "über-
staatlichen Machtgruppen" zur Versklavung der Völker erheblich gefährdet,wenn nicht gar
zum Scheitern verurteilt!!!

Genau aus diesem Grund wird Deutschland niedergehalten bzw. durch gezielte Maßnahmen
an der kurzen Leine gehalten und notfalls mit militärischen Mitteln wieder "auf Linie" gebracht!

Es geht hier also schlicht und ergreifend um das Schicksal der gesamten Völkerwelt,welche
nach den wahnsinnigen Plänen der "Hintergrundgruppen" in die ewige Verdammnis sprich in
das "Eine Welt-Gefängnis" = "Eine Welt-Diktatur","Eine Welt-Staat" usw. getrieben werden
soll!!!

Die EU stellt nur eine Vorstufe dessen dar ,welche kontinuierlich ausgebaut und verfeinert
wird!

Deutschland bzw. das deutsche Volk wird von den "Welten-Verbrechern" aufgrund seiner
seelisch,intellektuellen Veranlagung/Fähigkeiten als gefährlichster Feind betrachtet und muß
nach Maßgabe der "überstaatlichen Macht-Elite" unter Kontrolle gehalten bzw. stetig vermin-
dert,destabilisiert sowie genetisch verwässert werden usw. usf!!!

Der "deutsche Bezugspunkt" oder das sogenannte "deutsche Problem" ist also für die maß-
geblich,weltweit operierenden Kommandostellen von immenser Bedeutung,welches sie unbedingt
ausschalten und neutralisieren müssen,um ihre Wahnideen erfolgreich umsetzen zu können!!!

Verstehst du jetzt,welchem Problem wir mit unserer Souveränitäts-Hoffnung gegenüberstehen?

Es handelt sich hier also um ein Welten-Problem von allergrößter Tragweite,welches zu lösen
nur der "vereinigten Kampfgemeinschaft der europäischen Völker" gelingen wird,denn wir
Deutsche allein werden es nicht schaffen,die überstaatlichen Machtgruppen und ihre Marionetten-
Cliquen nebst ihren Hilfstruppen wie Armeen,Polizei und den dazugehörigen Vernichtungs-Techno-
logien zu beseitigen!!!

Ich sagte es schon,nur der "kluge Kampf" wird hier zum Erfolg führen!!!

Gruß erich:pinn-wink: