Bestellt ihr bei Amazon?

• Tagged users Kein

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hi,

ich habe eigentlich noch nicht zu viel bei Amazon bestellt, aber ich hatte vor jetzt eine teure Kamera zu ordern. Das Angebot war da nämlich am günstigsten. Nur ist die Frage, kann man sowas teures bestellen? Ist ja doch recht sensibel. Es steht zwar da, man kann den Versand versichern, aber wie läuft das ab? Hat wer Erfahrungen?

Hab schon ziemlich viel über Amazon bestellt und noch nie Probleme gehabt auch bei Teuren Sachen.
Kann da echt nichts negatives berichten.

Kann ich bestätigen ich kaufe Regelmäßig bei Amazon ohne Probleme ein!

Auch ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit Amazon gemacht. Obwohl ich zugeben muss, dass ich versuche, keine Bücher dort zu bestellen, sondern immer in einer Buchhandlung in meiner Nähe, um die kleineren zu unterstützen.
Bei Elektronik ist das was anderes. Mein TV kam über Amazon und da die seit längerer Zeit ihren eignene Transportdienst haben, Amazon Logistics, habe ich auch keine Bedenken, dort zu bestellen. Im Zweifel kann ich also immer tracken.

Es gibt ja allerhand gruselige Storys über Paketzustellungen, dass einfach Pakete vor der Tür abgestellt werden etc. pp, aber die sind meines Wissens nach nur aus den USA?

Anscheinend soll das Netz von AL noch ausgeweitet werden: "Mit den modern eingerichteten Paketverteilzentren möchte das Unternehmen noch einige andere Städte „erobern“. Grundsätzlich interessiert sich Amazon vor allem für die Großstädte. Hier ist für die Logistik in der City ein besonderes Know-how gefragt, denn nur mit einem skalierbaren System ist es möglich, die Same-Day-Lieferung und andere zukunftsorientierte Leistungen zu bieten." (Quelle: Transportdienst Amazon Logistics: Beschwerde-Verlauf, Paketverfolgung und Hintergründe) Na ja, Amazon übernimmt die Welt. Mal wieder.

Neues Thema erstellen