•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
better-call-saul.jpg

Better Call Saul (in der deutschen Fassung von Breaking Bad übersetzt mit „Beauftragen Sie Saul“) ist eine Fernsehserie,
die ein Ableger der beendeten Serie Breaking Bad ist.
Sie wird von Vince Gilligan und Peter Gould produziert und handelt vom Anwalt James McGill, welcher später als Saul Goodman bekannt wird,
den Peter Gould für die zweite Staffel von Breaking Bad erfand.
Die Fernsehserie ist ein Prequel und erzählt vom Werdegang McGills, sechs Jahre bevor er Walter White kennenlernt.
Die Ausstrahlung der Serie begann am 8. Februar 2015.
Better Call Saul als guter Ersatz für eine sechste Staffel
Habt ihr schon mal in Better Call Saul reingeschaut? Auch alle Braking-Bad-Fans werden sich mit der Serie sofort wohlfühlen, da sie von der Art doch wirklich sehr an die Abenteuer von Mr. White und Co. erinnert. Außerdem haben die Macher nicht ausgeschlossen, dass Heisenberg auch im neuen Format auftauchen wird. In der ersten Staffel nicht, aber vielleicht ja in der zweiten?

Wo gibt es die neueste Season im TV?
Breaking Bad läuft aktuell nur auf dem Pay-TV-Sender AXN – sie lief zwar bereits im Free TV, ist allerdings aktuell nicht im Programm (falls sich das wieder ändert, werden wir das natürlich nachtragen). Habt ihr diesen nicht auf eurem Fernseher, könnt ihr diesen bei eurem Fernsehanbieter hinzubuchen oder den TV-Stremaing-Dienst Magine nutzen, bei dem man neben AXN auch noch andere Pay-TV-Kanäle streamen kann.

Genial bin bei Breaking Bad grad noch in der Staffel 5 Folge 4 doch hab ich bereits die ersten 7 Folgen von Better Call Saul !!
Freu mich schon drauf. Breaking Bad ist bereits eine sehr gute Serie, wer weiß vielleicht geht es ja in der Serie
dann weiter mit dem Ende von Breaking Bad!!
Würd mich feuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
ist ne geile serie und mit der zweiten staffel kam nochmal ne steigerung. freue mich auf season 3 :pinn-cool:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Wäre schön wenn sich die Serie mit Breaking Bad schneiden würde!
 
Neues Thema erstellen