Better Call Saul Better Call Saul

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
better-call-saul.jpg

Better Call Saul (in der deutschen Fassung von Breaking Bad übersetzt mit „Beauftragen Sie Saul“) ist eine Fernsehserie,
die ein Ableger der beendeten Serie Breaking Bad ist.
Sie wird von Vince Gilligan und Peter Gould produziert und handelt vom Anwalt James McGill, welcher später als Saul Goodman bekannt wird,
den Peter Gould für die zweite Staffel von Breaking Bad erfand.
Die Fernsehserie ist ein Prequel und erzählt vom Werdegang McGills, sechs Jahre bevor er Walter White kennenlernt.
Die Ausstrahlung der Serie begann am 8. Februar 2015.
Better Call Saul als guter Ersatz für eine sechste Staffel
Habt ihr schon mal in Better Call Saul reingeschaut? Auch alle Braking-Bad-Fans werden sich mit der Serie sofort wohlfühlen, da sie von der Art doch wirklich sehr an die Abenteuer von Mr. White und Co. erinnert. Außerdem haben die Macher nicht ausgeschlossen, dass Heisenberg auch im neuen Format auftauchen wird. In der ersten Staffel nicht, aber vielleicht ja in der zweiten?

Wo gibt es die neueste Season im TV?
Breaking Bad läuft aktuell nur auf dem Pay-TV-Sender AXN – sie lief zwar bereits im Free TV, ist allerdings aktuell nicht im Programm (falls sich das wieder ändert, werden wir das natürlich nachtragen). Habt ihr diesen nicht auf eurem Fernseher, könnt ihr diesen bei eurem Fernsehanbieter hinzubuchen oder den TV-Stremaing-Dienst Magine nutzen, bei dem man neben AXN auch noch andere Pay-TV-Kanäle streamen kann.

Genial bin bei Breaking Bad grad noch in der Staffel 5 Folge 4 doch hab ich bereits die ersten 7 Folgen von Better Call Saul !!
Freu mich schon drauf. Breaking Bad ist bereits eine sehr gute Serie, wer weiß vielleicht geht es ja in der Serie
dann weiter mit dem Ende von Breaking Bad!!
Würd mich feuen!

Zuletzt bearbeitet:
ist ne geile serie und mit der zweiten staffel kam nochmal ne steigerung. freue mich auf season 3 :pinn-cool:

Wäre schön wenn sich die Serie mit Breaking Bad schneiden würde!

Neues Thema erstellen