Beweis Video vom SEK Überfall mit Versuchtem Mord gegen Adrian Ursache

Anonymisiert

FSK 18
Benutzer seit
2 Mai 2007
Beiträge
301
Bewertungen
Reactions
4
3

Adrian Ursache wurde am 25.08.2016 zuhause in Reuden vom SEK der Polizei Überfallen und mehrfach angeschossen!
Hier liegt eindeutig ein Versuchter Mord vor den die Sogenannte "Justiz" natürlich irgendwie anders erzählt und aburteilt!

Die beiden Videos sind Beweis Material im dem Verfahren gegen Adrian Ursache dem "Versuchter Mord" vorgeworfen wird,
was völlig Absurd ist!
Er war zuhause und wird von bewaffneten Männern ohne Grund angegriffen mit Schusswaffen,
wenn dann war das ganz sicher eine Notwehr Situation.
Doch damit die Wahrheit im Besetzten Deutschland nicht rauskommt, werden wahrlos Menschen getötet oder fertig gemacht...
 
Gibt es die Videos noch? Youtube hat mal wieder Zensiert...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...