Bewerben beim Perfekten Dinner? Zwischen Kochplatte und 16 Grills


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
He,

ich bin Fan des perfekten Dinners seit Minute 1. Manchmal ist es das einzige, was mich nach einem anstrengend Tag noch runterbringen kann. Ich guck mir auch unheimlich gern die Küchen und Wohnungen von anderen Menschen an. Das befriedigt die Neugier in mir, muss ich ja zugeben... Manchmal haben die eine krasse Hightech Küche und manchmal haben die nur so einen Mikroofen und ein paar Kochplatten. Manche haben dann 16 Grills....

Erschütternd. Grade die Frau mit der DIY Kochplattenküche hat mich überrascht, denn diese hat auch noch gewonnen!
Wenig Platz und nicht die teuerste Ausstattung. Da würd ich gern wissen, wie die das gemacht hat.
Muss ja schon sowas wie Induktion sein, denn sonst haben diese Platten immer Probleme beim Heizen...

habt ihr euch schon beworben beim PD?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Oh, ich liebe das Perfekte Dinner! Eine der besten Sendungen, bzw. für mich eine der ganz wenigen guten Sendungen im deutschen Fernsehen. Toll finde ich, dass nicht versucht wird die Protagonisten lächerlich zu machen, wie man es bei RTL & Co zuhauf sieht. Zudem habe ich auch echt oft schon tolle Kochideen gehabt die ich direkt am heimischen Herd (da nutze ich übrigens Gas) ausprobiert habe.

Sicher, eine gute Küche kann dabei helfen, gut zu kochen, aber gute Köche können auch mit einfachen Bedingungen ein wunderbares Essen zaubern. Ich habe beispielsweise eine Induktion Doppelkochplatte, die ich immer mal wieder nutze, ist auch super geschickt wenn man im Schrebergarten ist und etwas kochen will. Aber ich glaube es gibt auch gute normale Kochfelder, in einem Vereinsheim in dem wir manchmal was gemacht haben gab es auch ein Ceran Doppelkochfeld und das hat seinen Dienst getan. Falls du mehr darüber wissen willst kannst du ja hier mal einen Blick werfen: Doppelkochplatte Test ▷ TOP-Empfehlungen im Vergleich (04/2019)

Und schau mal, das Thema beschäftigt scheinbar nicht nur dich, beim BR gab es auch schon mal eine Sendung zum Kochen auf zwei Herdplatten: Rezepte: Kochen auf zwei Herdplatten | BR.de
 
Neues Thema erstellen