Beziehung frisch, was soll ich schenken

Sterntaler

Gast
Bin jetzt seit ein paar Wochen Freund zusammen, also alles noch ganz frisch :smilie:

Nun hat er bald Geburtstag und mir fehlt noch ein Geschenk, bisher habe ihm einen Bilderrahmen, der an unseren gemeinsamen Urlaub erinnern soll, den hier.. Etwas kitischig, aber ich wir hatten da echt einen schönen Urlaub :zwinker:

Nun wollte ich ihm aber noch etwas nützliches dazu schenken und ich bin ein wenig einfallslos :/

Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir auf die Sprünge helfen :smilie:
 
Mh ... was hat er den für Interessen?

Geschenke sind schwer das kenn ich :bang:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Er macht gerne Sport, verreist gerne und naja momentan verbringt er gerade viel Zeit mit mir..

Da kann man echt an seine Grenzen kommen, Geschenke sind schon nicht einfach, ich weiß :gruebel:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Kommt auch drauf an was man so ausgeben möchte.

Möchte er sich irgendwas neu anschaffen was er brauch oder er mal gesagt was er sich kaufen möchte?

Wenn er kein Smartphone hat wer das eine Idee :zwink:

Das mit dem Bild find ich ist eine gute Idee, wenn man länger zusammen ist,
wäre ein Kalender mit schönen Bildern von dir was schönes.
Jedoch nicht so früh!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ja, über das Bild freue ich mich auch, das finde ich eine ganz schöne Idee :smilie:

Den Kalender werde ich mir merken, finde ich auch super, aber wirklich noch ein bisschen zu früh.

Ein Smartphone hat er :zwinker:

Bin am überlegen, ob ich uns nicht vielleicht ein Wellnesswochenende bzw. Tag schenke.. Jetzt wo es so kalt wird, kann man das ja ganz gut machen.
Oder evtl. Karten für ein Fussballspiel, darüber würde er sich sicherlich auch freuen..

So langsam sollte ich was finden :gruebel:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Karten für nen Fussballspiel ist eine Gute Idee!
Allerdings auch das Wellnesswochenende ...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Wie gut, das Weihnachten nicht mehr all zu weit weg ist.. je nach dem was sich mir jetzt anbietet kann ich ihm ja zum Geburtstag schenken und das andere dann zu Weihnachten, dann muss ich mir da wenigsten keine großen Gedanken mehr machen :D
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Das Wellnesswochenende würd ich Ihm zu Weihnachten schenken und die Karten zum Geburtstag :lehrer:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Was auch schön ist, ist eine Kette zb ein geteiltes Herz mir Gravur.
Allerdings wäre sowas für Weihnachten geeignet.

Wobei ich denke das du mit dem Fussballspiel ein Gutes Geschenk hast!
Von welcher Mannschaft ist dein Freund Fan?
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ich würde etwas persönliches schenken, es muss ja nicht immer etwas teures sein. Wie wäre es, wenn du einen romantischen Brief schreibst und deinem Partner eine verwöhnende Massage bei Kerzenschein schenkst?
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hi, ich würd ihn einen schönen gemeinsamen Abend schenken. Koch ihm was Leckeres bei Candlelight und einem guten Gläschen Wein dazu. Vielleicht wird das dann noch ein vielversprechender Abend.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
was ich immer unverfänglich finde ist folgendes:
http://www.amazon.de/dp/B00GDW60S0 oder, wenn er Kust mag http://www.amazon.de/dp/3660417203

Denn so ein Kalender hängt für maximal ein Jahr. Wenn er gefällt, kann man die einzelnen Monate sogar noch hinter Glas aufhängen, falls nicht kommt er eben zum Altpapier. Sozusagen ein vergängliches Geschenk und kein Staubfänger :smilie:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Auch nicht schlecht, Nostalgie :zwink:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...