Bild.de - Putins hybrider Krieg gegen unsere Wahl


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
:wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach::wlach:

Russlands Kreml Chef Putin soll angeblich die Bundestagswahl entscheiden... :wlach::wlach::wlach::wlach:

Lache mich tot was für ein Schwachsinn!!
Putin weiß genau das Deutschland besetzt ist und das Angela Merkel nichts aber auch gar nichts zu sagen hat,
sondern das alles aus Washington kommt!

Karina Mössbauer und Julian Röpck sind die zwei gestörten die diesen Mist geschrieben haben!

Hier ein Auszug der Lügen Bild:
"Attacke auf unsere Bundestagswahl im nächsten Jahr! Es ist ein hybrider Großangriff auf die Wahrnehmung der Deutschen. Und er hat mehrere konkrete Ziele.

Experten sind sich einig: Mit seinen Kampagnen will Russen-Präsident Wladimir Putin (64) das Vertrauen der Bevölkerung in den deutschen Staat, die Behörden und insbesondere Angela Merkel (62, CDU) erschüttern und die Menschen in die Hände von linken und rechten Extremisten treiben.

Die russische Desinformationskampagne richtet sich also klar gegen die Kanzlerin, zielt auf ihre Schwächung."
Hier der Rest von dem Dreck:
Kreml-Chef will Merkel loswerden | Putins hybrider Krieg gegen unsere Wahl -
Politik Inland -
Bild.de


So ein Blödsinn, so redet man hier nun die Angeblichen Rechten Stark sprich die AFD!!

Schlimm das man einfach nicht kapiert das es nie Rechtsradikale in Deutschland gab,
die ersten Rechtsradikalen im 19 Jahrhundert waren die Juden die 1933 Deutschland den Krieg erklärten!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Die USA scheint wohl noch vor dem Antritt von Trump Krieg gegen Russland zu wollen... damit Trump nicht mehr da raus kommt!!
 
Neues Thema erstellen