•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Bin ich krank?

Benutzer seit
4 Juni 2018
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
Hallo ihr Lieben,

ich war letztens auf dem Helene Fischer Konzert in Leipzig. Das haben wir einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie
hat sich auch sehr gefreut!

Aber als wir in der riesigen Schlange zwischen den ganzen Menschen am Einlass standen und schlussendlich auch vor der Bühne hatte
ich auf einmal ein ganz beklemmendes Gefühl...stechende Schmerzen in der Brust und das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und einen
ziemlichen Schwindel. Zwei Freunde brachten mich zu den Sanitätern und dort musste ich mich erstmal hinlegen.
Der eine Sani hat mich dann gefragt, ob ich so etwas schon einmal hatte ("Nein") und meinte dann, dass er die Symptome nur von
Leuten kennt, auf Veranstaltungen, die Angst vor großen Menschenmassen haben...
Hab ich eigentlich nicht. Jetzt habe ich Angst, dass mir das öfter passiert..

Hatte jemand von euch schon einmal eine Panikattacke?

Benutzer seit
5 Juli 2018
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
Hallo gappy,

also ich würde erstmal versuchen ganz ruhig zu bleiben. Wenn es bei dir das erste Mal war, lag es vielleicht an besonderen Umständen. Hast du gerade besonders viel Stress oder irgendwie anderweitig Probleme? Warst du sehr aufgeregt? War es dein erstes Konzert? Vielleicht gesundheitlich angeschlagen (Kreislauf etc)? Da können ja mehrere Faktoren reinspielen und nur weil es einmal passiert ist, würde ich nicht gleich den Hund in der Pfanne verrückt machen. Falls du dich aber mal belesen willst, kannst du zB mal hier gucken. Da werden Angst- und Panikstörungen beschrieben.
Falls es bei dir wirklich nochmal auftritt, würde ich zum Arzt gehen.

Viel Erfolg!
LG

Benutzer seit
1 Mai 2007
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
Wie pamela73 @pamela73 schon schreibt solange das nicht wieder vorkommt würd ich mir da auch keine Gedanken groß machen,
das kann vieles verursacht haben.
Vielleicht auch mal den Blutdruck im Auge behalten.