Brathähnchen so lecker, leider ungesund


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich und meine Familie sind süchtig nach Brathähnchen. Es gibt einfach nichts leckeres als die knusprige, gewürzte Haut oder die zarten Wings mhmm..
Leider ist der Hahn auch immer sehr fettig wenn es aus dem Ofen kommt.
Meine Arbeitskollegin hat mir jetzt eine Heissluftfriteuse empfohlen. Darin soll man auch toll halbe Hähnchen hinbekommen.
Sie meinte man solle sich aber für ein Modell mit großem Fassungsvermögen entscheiden, damit der Gockel auch reinpasst.
Da bin ich überfragt. Weiß jemand welches Modell genug Volumen für ein Brathähnchen hat?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Puh... glaub das müsste man im Lade selbst mal schauen...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Meine Stiefschwester hat eine Heissluftfritteuse (ich glaube von Philips wenn mich nicht alles täuscht?) und ist total zufrieden. Sie schwärmt richtig davon.
Ich würde sie fragen welche das genau ist aber sie ist ledig und kocht meistens für sich alleine. Demnach ist ihre Heissluftfritteuse ziemlich klein und für maximal 2 Portionen geeignet. Ich denke nicht dass darin ein ganzes Brathähnchen Platz hätte.

Es gibt aber auch große Heissluftfritteusen mit bis zu 2L Fassvolumen. Zum Beispiel die Philips HD 2432 oder auch von Modelle von Severin. Das hab ich ganz schnell über google herausgefunden hier die Quelle
oder siehe Youtube
Und wenn du dir immernoch unsicher bist dann geh doch in den Laden wie Neelixya es empfiehlt. Es ist immer am Besten mal was in die Hand zu nehmen oder mit Fachpersonal zu sprechen. Heissluftfritteusen gibt es bei Saturn, Conrad, media Markt und co.

 
Neues Thema erstellen