Bremslicht an beim Tempomat?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wie ist das wenn ich das #Tempomat an habe und am #Lenker per "- Taste" die #Geschwindigkeit reduziere geht die #Bremsleuchte dabei an??
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Sehr gute Frage. Kann man nur testen, indem man es macht und einer hinterher fährt. Aber in der Regel bremst er ja nicht richtig ab, sondern beschleunigt nur weniger. Das ist also wie wenn man vom Gas geht. Da geht das Bremslicht ja auch nicht an.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Naja man kann schon Bremsen in dem man als weiter auf "-" drückt... doch ob dabei das Bremslicht angeht ka.. wäre eigentlich wichtig!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hab es getestet, definitiv Nein, es geht nicht an! Von der Sicherheit her ist das eigentlich nicht so gut find ich!
 
Neues Thema erstellen