CBG und CBD Öl

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
In letzter Zeit bin ich arbeitsbedingt abgeschlagen und stehe unter so viel Stress, dass meine Nerven blank liegen. Aus diesem Grund schaue ich mich nach beruhigenden Arzneimitteln um, um ein ein bisschen zur Ruhe zu kommen.

Was die Einnahme der Beruhigungstabletten angeht, weiß ich, dass sie süchtig machen können und auf die Dauer keine Lösung sind. Da bin ich im Rahmen meiner Recherchen im Internet auf Cannabis Öl gestoßen und nach allem, was ich zum Thema gelesen habe, soll es nervenberuhigend und ohne Nebenwirkungen sein. Das Problem jedoch ist, dass all diese Abkürzungen CBG, CBD oder THC in Verbindung mit Cannabis Öl einfach zu verwirrend sind. Kann mir jemand den Unterschied zwischen CBN und CBD Öl erklären und sagen, welches von den beiden eine bessere Lösung für mein Problem bieten? Und ist der Geschmack der Tropfen wie von vielen behauptet echt bitter und gewöhnungsbedürftig? Kann man es ins Essen mischen?

Glaub bei den Tropfen ist sehr wenig überhaupt drin, das es wirken kann, nachteil ist bestimmt auch dann beim Fahren.
Da muss man echt aufpassen, der Lappen wäre sonst schnell weg..

Da hast du Recht!!! Es sind alle Abkürzungen, die einen wirklich durcheinanderbringen. Grundsätzlich solltest du wissen, dass nach meinem Wissen über 100 Cannabidiol genannte Wirkstoffe in der Hanfpflanze enthalten sind. Diese werden aus den industriell gezüchteten Cannabissorten herausdestilliert und somit entstehen verschiedene Cannabissorten wie CBG oder CBD. Hauptsache ist jedoch, dass sie alle, die industriell gezüchteten meine ich, keinen Wirkstoff namens THC enthalten oder der Anteil dessen unter 0,2 Prozent liegt. Was ist THC? THC ist der Wirkstoff, der für die berauschende Eigenschaft der Cannabispflanze verantwortlich ist. Also, somit brauchst du dir keine Sorgen bezüglich der berauschenden Effekte zu machen. Achte deswegen beim Kauf von Cannabisöl auf jeden Fall auf die THC Werte und kaufe dein Cannabis Öl nur bei verlässlichen Anbietern. Hier kannst du dich generell über CBD Öl informieren und eventuell bei den aufgelisteten Anbietern bestellen: CBG-Öl von Optima CBG | Optimale Qualität CBG, extreme Reinheit

Neues Thema erstellen