•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Champions League aus für RB Leipzig??

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,881
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
81% 14% 5%
#1
Droht Leipzig Verbot für die Champions League?

RB-Vorstandsboss Oliver Mintzlaff: „Sofern wir uns sportlich dafür qualifizieren sollten, gäbe es keinen Grund daran zu zweifeln, dass wir nächstes Jahr auch international spielen.“

UEFA: Champions-League-Verbot für RB Leipzig „Spekulation“

Ein UEFA Sprecher: „Wir haben in der Tat Regeln, die die Integrität des Wettbewerbs und das Thema der Mehrfach-Eigentümer betreffen“,
und verwies auf die entsprechenden Artikel im Reglement der Champions League.
Eine Entscheidung wird laut UEFA aber erst nach dem Saisonende fallen, wenn alle Clubs ihre Unterlagen eingereicht haben.
„Im Moment ist das daher Spekulation“, erklärte der Sprecher.

RB ist sich seiner Sache sicher: In Salzburg ist Red Bull offiziell nur noch als Sponsor tätig, somit eine formale Trennung zwischen den beiden Vereinen vollzogen.

Die Uefa-Regularien besagen: Es dürfen nicht zwei Klubs gleichzeitig in Europa spielen, die vom selben Geldgeber (oder Personen) gesteuert werden.


Na da bin ich mal gespannt hoffe das Leipzig und Salzburg antreten dürfen wäre eine Sauerei wenn
einer von beiden nicht dürfte!
Reicht schon das Red Bull Leipzig sich in RasenBallsport Leipzig umbenennen musste,
Kindergarten echt... den im Profil Fussball geht es nur noch ums Geld!