Coca Cola gibt es jetzt auch in „grün“

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
3,w=6.jpg
Atlanta (US-Bundesstaat Georgia) – Coca-Cola gibt's jetzt auch in „grün“. Dahinter steckt kein Farben-Marketing-Gag, sondern etwas viel wichtigeres für den US-Limonadenkonzern: Man will ein gesünderes Image.
Und so hat die Firma, die seit dem Ende des 19. Jahrhunderts ihr Cola-Rezept wie ein Staatsgeheimnis hütet, sogar mal einen wesentlichen Inhaltsstoff ihrer Limo verraten:
Die neue „Coca Cola life“ wird nämlich mit dem Extrakt der Stevia-Pflanze gesüßt. Wenn auch nur zu einem Drittel. Die restlichen zwei Drittel sind guter, gewohnter Coke-Zucker.
In Argentinien und Chile wird die grüne Cola schon verkauft. Auf dem südamerikanischen Kontinent wird die Stevia-Pflanze (botanisch: Stevia rebaudiana, auch „Süßkraut“ genannt) lange schon traditionell als Süßstoff eingesetzt. Die Urbevölkerung Paraguays und Chiles beispielsweise „zuckert“ damit bereits seit Jahrhunderten. In der EU ist Stevia seit Dezember 2011 als Lebensmittelzusatz zugelassen.
Ab September wird es die grüne Cola in Großbritannien geben. Ob sie auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht entschieden.
[DOUBLEPOST=1416009906,1402572427][/DOUBLEPOST]Mh, noch hat man hier nix gehört.

Also mir schmeckt es ÜBERHAUPT nicht, voll künstlich

Nach was schmeckt es?

Wo hast du den die Cola her?

Bei uns im Netto gibt es die nicht, dafür habe ich eben eine im Penny geholt eine #GrueneCola Grüne Cola Flasche!
Liegt im Froster da ich Sie kühl in ner stunde trinken mag .. meine Kinder Probieren Sie gleich mit :pinn-lach:

Also meine Kinder 2 und 4 Jahre schmeckt Sie, mir dagegen nicht wirklich, der Geschmack nach Pflanze (Minze)
passt nicht zur Cola.
Hab Sie damit das erste und letzte mal gekauft, gibt nix besseres als Coca Cola!

Neues Thema erstellen