• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<

Dankeschön muss ins Budget passen?

20 Juni 2018
122
9
84
Hallo meine Lieben! :rotwerd:

Mein Bruder hat mir in den letzten Monaten echt oft bei Seite gestanden und hat mir zum Beispiel bei der Renovierung meiner Wohnung geholfen. Außerdem haben mir seine handwerklichen Kenntnisse viel Geld eingespart. Im März feiert mein Bruderherz Geburtstag und ich möchte ihm auch materiell mal Dankeschön sagen. Viel Geld für große Überraschungen steht nicht zur Verfügung. Praktisches sagt ihm schon immer am ehesten zu. Deshalb habe ich zuerst an etwas für sein Auto gedacht. Er wünscht sich schon lange neue Alufelgen, doch ins Budget passt das leider nicht. Hat hier jemand zufällig eine klasse Idee? :kafrau:
 
26 Juli 2018
62
1
34
Hey PinPam,
das ist sehr aufmerksam von dir. Ich habe auch einen Bruder und kann verstehen, dass du ihm eine Überraschung bereiten möchtest. Geschwister sollten immer zusammenhalten. Alufelgen müssen nicht teuer sein, aber wenn dein Bruder diesen Wunsch schon lange hegt, werden die auserkorenen Teile nicht gerade günstig sein. Vermute ich jedenfalls... Meiner steht eher auf Motorräder und da ist die Ausrüstung auch kostspielig. Grundsätzlich sind praktische Geschenke auch immer eine gute Wahl, denn sie stehen am Ende nicht ungenutzt in der Ecke herum. :perfekt:

Was mir noch einfallen würde, wären praktische Kleidungsstücke. Klingt zwar langweilig und unspektakulär, aber wenn dein Bruder nicht gerade viel Wert auf seinen Kleiderschrank legt, freut ihn eine neue Übergangsjacke bestimmt. Meiner Erfahrung nach kann das Jeder gebrauchen. Bald fängt auch wieder der Frühling an und das leidige Problem mit dem Wetter kennt man. Beim online stöbern bin ich hier hängengeblieben: Bolf.de .

Liebe Grüße. :rotwerd:
 
3 Juli 2018
118
6
84
Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe PinPam, dass du ein passendes Geschenk für deinen Bruder finden konntest. In der Zeit vor Weihnachten, das ist man stets am überlegen, was man am besten seinen Lieben schenken sollte.
Das Budget ist leider bei vielen knapp, durch Corona, haben viele Familien hart zu kämpfen, gerade wer in Gastro gearbeitet hatte. Ich hoffe mir so sehr, dass wir bald mal zu unserem gewohntem Leben zurück finden werden. Aber die Realität sieht wohl etwas anders aus, leider(((

Bezüglich Geschenke. Ich wollte euch auch ein paar Ideen mitteilen. Habe zum Beispiel für meinen Papa einen automatischen Regenschirm gekauft. Ich hoffe das Geschenk wird gut ankommen. Hatte lange recherchiert, welche Schirme auch tatsächlich gut sind, und nicht gleich bei nächsten etwas stärkerem Wind kaputt gehen. Hatte dann zum Glück, einen super Artikel gefunden, in welchem wunderbar beschrieben wird, worauf man beim Kauf achten soll, hier ist er: www.regenschirm.org/automatik/ . Ich hoffe, dass meinem Vater der automatische Schirm gefallen wird.

LG.