•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Das kostet ein Hochzeitskleid

Benutzer seit
21 September 2016
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
War letztes Wochenende mit einer meiner besten Freundinnen Brautkleid shoppen und musste kräftig schlucken. 1500 Euronen will sie dafür hinlegen. Halleluja, wenigstens gab es Prosecco in dem Laden. Aber das ist schon ganz schön viel, finde ich.
Habt ihr auch soviel ausgegeben? Hab dann mal ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass es auch günstiger geht. Wobei ich es online auch nicht kaufen wollen würde. Wie seht ihr das? Was darf so ein Kleid kosten?

Benutzer seit
21 Juli 2016
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
Puh, das ist schon echt viel Geld. Selbst wenn ich könnte, würde ich mir das nicht leisten wollen, glaube ich. Das ist ein bisschen sehr viel.

Aber es geht auch etwas günstiger und ein paar Punkte, wo man durchaus sparen kann. Kann zwar sein, dass man dann ein paar Abstriche machen muss, aber damit könnte ich gut leben.

Ich war ja schon auf einigen Hochzeiten. Da waren auch schon sehr teure Kleider dabei. Auch mehr als 1500 €! Wer es hat, der soll es ruhig machen. Mir wäre es das nicht wert.

Benutzer seit
1 Mai 2007
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
Hab die letzten Wochen irgendwann auf RTL mittags so nee Sendung gesehen da hat eine für 7.000 € ein Kleid gekauft...
halte das für völlig gestört!
Geht garnicht soviel, wenn man genug hat okey doch man muss es echt nicht übertrieben!