• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Das Unfair-Tor des Jahres

1 Mai 2007
4.748
447
396
Das Angebliche Unfair-Tor des Jahres hier bei Bild:

Das Unfair-Tor des Jahres: Peruanischer Spieler pfeifft auf Fair-Play - Fussball - Bild.de

Ich finde es keineswegs Unfair!!
Er hat eine Chance ein Tor zuschiessen und das tat er dann auch!!!

Meine Güte es geht um sehr viel Geld im Fussball und wer das nicht rafft hat pech !!!

Auch das Tor damals bei Donzek es war völlig richtig so und keineswegs Unfair!!!!

Hab auch schon so ein Tor geschossen, der Gegner heult doch deine eigene Mannschaft freut sich :grins: