Dass ist die ideale "Penis länge"

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
200 Männer und Frauen wurden dazu befragt

Es ist ja immer ein Thema auch wenn es fast niemand zu gibt, die Größe des Penis!
Jetzt gibt es die endgültige Antwort.
Es geht nicht um die tatsächliche LÄNGE des Durchschnitts-Penis, Nein diesmal geht es um die OPTIMALE Länge.

Eine Online-Arztpraxis mit Sitz in Großbritannien befragte 2121 Personen ab 45 Jahren in den USA
und mehreren Ländern Europas, davon 1148 Männer und 973 Frauen, was ihrer Meinung nach die ideale Penis länge ist.


p1.jpg

Foto: dred.com

Zwei Zentimeter trennen Wunsch- und Durchschnittspenis für Frauen.
Bei Männern liegt das Ideal etwas darüber.
Überraschend: Die tatsächliche Penis länge schätzen beide fast gleich ein.
Die erste Überraschung:
Frauen und Männer scheinen sich mehr oder weniger einig zu sein!

Ergebnis: Frauen gaben 15,8 Zentimeter als Optimum an – Männer finden 16,6 Zentimeter ideal.
Davon deutlich abweichend: die geschätzte tatsächliche Penis länge.


Die zweite Überraschung:
Innerhalb Europas gehen die Meinungen über die ideale Länge viel weiter auseinander als innerhalb der USA.
In Österreich wurde mit 17,6 Zentimetern der höchste Wert angegeben. In Großbritannien mit 14,2 Zentimeter der niedrigste.

Bei den deutschen Umfrageteilnehmern beträgt das Idealmaß 16,5 Zentimeter.

Österreich: 17,6 Zentimeter. Italien: 17,2 Zentimeter. USA: 17 Zentimeter. Spanien: 16,6 Zentimeter.
Niederlande und Portugal je 15,1 Zentimeter. Frankreich 14,9 Zentimeter.

Noch spannender werden die Ergebnisse, wenn man sie mit einer Studie über Durchschnittspenisse aus dem Jahr 2015 vergleicht.
Britische Forscher hatten damals Studien mit insgesamt rund 15 521 vermessenen Geschlechtsteilen untersucht
und die Ergebnisse im Fachjournal „British Journal of Urology International“ veröffentlicht.


Jetzt zeigt sich, wo Erwartung und Realität nahe beinander sind – und wo es die größte Abweichung gibt.
Grundsätzlich kann man aber sagen: Die als ideal angegebene Penis länge liegt ÜBERALL über dem tatsächlichen Durchschnitt.


Am größten ist die Übereinstimmung zwischen tatsächlicher und idealer Penislänge in den Niederlanden und Frankreich.
Am weitesten gehen die Zahlen in den USA auseinander, wie die Grafik zeigt:

In den USA liegen reale und optimale Penislänge mit 2,7 Zentimetern am weitesten auseinander.
In Deutschland liegt das Optimum um 1,7 Zentimeter über dem Durchschnitt Foto:

p2.jpg

Foto: dred.com

Durchgehend waren die Erwartungen der Frauen stets minimal geringer als die der Männer,
aber die Frauen lagen damit immer noch um zwei Zentimeter über dem gemessenen Durchschnitt.
Unklar ist, ob und wenn ja welche Auswirkungen diese Tatsache auf die sexuelle Zufriedenheit hat.


Deshalb wurde bei den Frauen zusätzlich abgefragt, wie wichtig ihnen die Penisgröße bei einem Mann ist.
„Ein wenig wichtig“ antworteten 67 Prozent, also gut zwei Drittel. Nur 11 Prozent ist sie „sehr wichtig“.

Unsere Fantasie übertreibt

Die Macher der Umfrage kommen zu dem Schluss, dass die Wahrnehmung der Penis größe im Allgemeinen verzerrt ist.
„Unsere Fantasie übertreibt die Vorstellung der perfekten Größe.
Und was an einem Ort der Welt für ideal gehalten wird, ist am nächsten ganz anders.“

Eines zeige die Untersuchung ganz sicher:
„Die meisten Männer sind mit ihrer Größe zufrieden und für die meisten Frauen ist die Penis Größe kein entscheidendes Kriterium.“

 
Jaja das leidige Thema um den Penis... immerhin haben die über 2000 Personen gut geantwortet
den 16 cm ist eine sehr gute länge wobei es auch definitiv auf die Dicke ankommt. :schwöre:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Penislänge ist doch uninteressant, viel interessanter ist doch, ob man(n) gut mit der Zunge umgehen kann
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Na so uninteressant ist es auch wieder nicht, wobei es auch vor allem auf die Dicke ankommt...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Na und wie man ihn einsetzt ...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
pamela73 pamela73 Ganz klar auch darauf kommt es natürlich an! Lang und Dick ohne Ordentliche Umsetzung bringt da nix :zunge:.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Die gute Mischung aus länge/dicke und Geschick macht es aus!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...