Datenvolumen massig sparen bei Android Benutzern


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Mit wenigen Klicks Datenvolumen sparen

Der Trick klappt nur mit dem Chrome-Browser, nicht mit Androids Standard-Browser.
Da Chrome wie Android auch ein Google-Produkt ist, ist er auf vielen Geräten bereits vorinstalliert.
Wer ihn nicht hat, findet ihn kostenlos im PlayStore zum Download.

Ist der Chrome-Browser offen, geht es zunächst ins Menü – einfach auf die drei kleinen Punkte am rechten, oberen Rand tippen.

google-1.jpg

Foto: TECHBOOK​

Im Menü gibt es unten dann den Punkt „Einstellungen“. Wer dort etwas nach unten scrollt, findet den entscheidenen Menüpunk „Datensparmodus“. Dieser zeigt, sobald er aktiviert ist, schon direkt an, wie viel Prozent Datenvolumen aktuell gespart wurde.

google-2.jpg

Foto: TECHBOOK
Einmal angetippt, lässt sich im folgenden Menüpunkt der Datensparmodus aktivieren und auf Wunsch natürlich auch wieder deaktivieren. Zusätzlich gibt es ein paar Grafiken und Zahlen, die zeigen, wie viel Datenvolumen der Modus nun eingespart hat.

google-3.jpg

Foto: TECHBOOK​
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Gleich mal eingeschaltet mal schauen ob es was bringt!
 
Neues Thema erstellen