Den Rhein bereisen?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor kurzem eine Dokumentation über eine Flusskreuzfahrt gesehen und muss sagen das sah echt toll aus. Kein so riesiges Schiff, sondern ein kleineres, auf dem eine etwas familiärere Atmosphäre herrscht und keine so riesigen Menschenmassen sind, das finde ich eigentlich sehr attraktiv. Insbesondere der Rhein würde mich interessieren.
Hat jemand von euch so etwas schon einmal gemacht? Wie waren eure Erfahrungen? Wenn nicht: Reizt euch das auch?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Guten Mor-- äh, Mittag, Guildo!

Das ist eine ausgezeichnete Frage, ich habe das Thema in der Familie nämlich auch erst besprochen. Meine Eltern haben dieses Jahr 25. Hochzeitstag und wollen sich da etwas belohnen, dass sie so lange durchgehalten haben ;) Da sie kein Fan vom Fliegen sind, habe ich auch eine Kreuzfahrt vorgeschlagen - war ihnen aber auch zu viel Trubel. Sie wollen ja entspannen und ihre Zweisamkeit. Flusskreuzfahrt ist da eine gute Idee, das schlag ich ihnen auch mal vor. Geht ja sicher auch außerhalb von Deutschland, so Richtung Holland mal.

Für mich persönlich wär das nichts, aber ich wenn man da der Typ für ist, ist es sicher nett, denke ich auch!

P.S.: Guck mal hier, gerade gefunden: https://www.flussreisen.de/
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Oh, also so eine Flusskreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen! Das schöne dabei ist ja auch, dass man immer das Ufer sieht und dementsprechend was zu gucken hat, nicht nur die endlose Weite des Meeres...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Also ich gucke ja total gerne Verrückt nach Meer, diese Kreuzfahrt Dokusoap von ARD :D
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Mh.. mit dem Rhein ist nee gute idee, gibt es sowas?
So lernt man seine Landschaft kennen.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich habe da noch nie so drüber nachgedacht, aber stimmt, bei einer FLusskreuzfahrt hat man echt viel zu gucken, während es auf dem Meer natürlich vor allem Wasser zu sehen gibt...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich finde den Rhein sollte zumindest jeder einmal gesehen haben! Aber vorher brav die Lore Lay von Brentano lesen: Lore Lay – Wikipedia
 
Neues Thema erstellen