• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Der neue Handytrend?

3 Juli 2018
113
5
84
Hey Leute,

man sieht nun immer mehr Girls auf der Straße, die ihr Smartphone um den Hals tragen oder wie eine Handtasche. Einfach weil die Dinger mittlerweile so groß geworden sind.... Das Gebammel muss doch nerven.

Habt ihr auch schon sowas gesehen?
 
4 Juni 2018
68
8
34
33
Habe das nun schon öfter gesehen (meist bei Frauen) und finde es zwar auf eine Art praktisch aber auf der anderen Seite auch etwas gefährlich. Schließlich kann schnell mal jemand an dir vorbei laufen und dir das Handy abreißen oder es schlägt irgendwo gegen wenn man nicht aufpasst. Dass es sowas überhaupt gibt, liegt eben daran, dass die Smartphones mittlerweile so enorm groß geworden sind. Die Dinger passen doch in keine Hosentasche mehr. Das Smartphone ist mittlerweile zur Entertainment Station geworden und teilweise werden Serien und Filme darauf gestreamt. YouTube usw.

Je nach Qualität sind solche Handyketten auch gar nicht mal so günstig. Designer Qualität bekommt man zum Beispiel hier: deindesign.de/themen/handyketten/ ...viele andere Möglichkeiten neben Handtasche oder Rucksack sehe ich schon fast gar nicht, das Smartphone zu transportieren. Von daher haben solche Handyketten durchaus ihre Daseinsberechtigung. An den Anblick sollte man sich wohl in Zukunft gewöhnen ;)

Viele Grüße
 
20 Juni 2018
116
9
84
31
Ach, dieses Argument " Handys passen doch gar nicht mehr in die Hosentasche " finde ich etwas ausgelutscht.
Ich habe auch immer relativ enge Hosen an, mein 6,4 Zoll Handy passt da trotzdem noch rein, wenn nicht in die Arschtasche. Und Frauen haben doch eh meistens eine Handtasche mit - warum sollte mans also in der Hose tragen? Man hat ja immer die Wahl, sich ein Kleines zu kaufen.