Der Ultimative Penislängen Thema

Sayden

FSK 18
Benutzer seit
5 Mai 2013
Beiträge
97
Bewertungen
Reactions
34
33
Alter
41
Eines der meistgefragten Themen ist "ist mein Penis zu klein? - reicht meine Größe?".

Je nachdem welcher Studie man glauben darf,
liegt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis bei 12,9 - 15 cm, meist geht man von einem Mittelwert von 14,48 cm aus.

Das gilt natürlich nur dann, wenn ihr ausgewachsen seid, abgeschlossen ist das (Penis-) Wachstum meist mit 19 oder 20 Jahren.

Durchschnitt heißt immer: ein paar liegen drüber, ein paar liegen drunter!
12cm sind also genau so normal wie 16.
Erst ab unter 7 cm (erigiert) spricht man vom Micropenis - und auch hier erst beim ausgewachsenen Mann.

Gemessen wird an der Oberseite von Schambein bis Spitze.

Die Breite an der Basis beträgt übrigens durchschnittlich 3-5cm, an der Eichel 2,6 - 4,5cm - sie wird errechnet,
indem man den Umfang durch Pi teilt.

Die Umfrage soll nur einen groben Überblick geben und euch zeigen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst.
Auch mit einem Penis, der nicht der Norm entspricht, kann man Frauen glücklich gemachen und genau wie es Frauen gibt,
die mehr auf große stehen, gibt es welche, die lieber kleine mögen.

In den allermeisten Fällen kommt es Frau aber doch auf das Anhängsel am Penis an - den Mann.
Und nichts auf der Welt, auch kein kleiner Penis, ist so unsexy wie jemand,
der über seine Penisgröße, -form, -Farbe, -was auch immer jammert.

Also ist die ultimative Antwort auf die Frage "Ist ER zu klein?" natürlich ein selbstbewusst vorgetragenes: Isser nicht
:zwinker:


Text hab ich gefunden :zwinker:

[HASH=2024]#penis[/HASH] [HASH=2025]#schwanz[/HASH]# [HASH=2028]#penisgröße[/HASH] [HASH=2036]#schwanzgröße[/HASH] [HASH=2037]#länge[/HASH] [HASH=2046]#dicke[/HASH] [HASH=2047]#mann[/HASH]