Anonymisiert

FSK 18
Benutzer seit
2 Mai 2007
Beiträge
302
Bewertungen
Reactions
4
3
Ich wäre für die "Deutsche Wehrmacht 2.0" als Militärische Verteidigung für das Deutsche Reich kurz Deutschland genannt!

So sollte es sein:
  • Wehrpflicht für alle ab 18 Jahren
  • Kein Soldat würde jemals die Grenzen des Deutschen Reiches übertreten.
  • Keine Kriegshilfen im Ausland
  • Wehrmacht ist nur für die Verteidigung und sonstige dinge im Inland
Dadurch würde man auf einem Schlag Tausende von Arbeitsplätze schaffen,
dazu könnte man sich Verteidigen und es würde niemals mehr ein Soldat im Ausland
in einem Krieg kämpfen ohne Ausnahme!!
 
Wäre eine Gute Idee. Doch solange wir besetzt sind unmöglich!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ja da muss zuerst die Wiedervereinigung her und eine Reichsregierung die unseren Staat Regiert und keine Verwaltung wie die Bundesrepublik.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Das lassen jedoch die USA, Frankreich und England niemals zu!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Naja das Volk muss geschlossen zusammen halten und dan haben wir sicher eine Chance.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Habt ihr nen Knall? Meiner Meinung nach sollten wir das Militär komplett abschaffen und lieber in wichtige Sachen stecken wie Bildung, Infrastruktur und Flüchtlingsintegration.
Überlegt ihr überhaupt was ihr schreibt? Ich werde krank wenn ich lese was ihr hier von euch gebt!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Das kannst du nicht, ich bin nicht fürs Militär und ja es wäre das beste es abzuschaffen,
doch was ist wenn wir uns nicht nur wie jetzt nicht verteidigen können und uns niemand besetzt und verteidigt?

Dann sind wir Ausgeliefert!

Wenn ein Militär dann nur zur Verteidigung und nicht um Kriege zu beginnen oder zu unterstützen!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...