Dr. Daniele Ganser

Dr. Daniele Ganser ist ein Schweizer Historiker, Energie- und Friedensforscher Leiter des Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER).

Teile diese Gruppe

Kleine Übersicht

Kategorie
Politik
Alle Benutzer
3
Alle Events
0
Alle Diskussionen
15
Alle Ansichten
11.209
Alle Alben
0

Deutschland für Angriffs Krieg gegen Syrien / Geschichte verstehen

Angela Merkel schickte bereits von Deutschland durch die Bundeswehr Tornados nach Syrien,
diese für die NATO sprich USA und den Rebellen Luftaufklärung begehen.
Somit Unterstützt Deutschland Al Quaida den diese bekommen die Luftaufklärung nämlich die Nusra!

 
Das verstehen ja die meisten nicht! Deutschland war und ist in jedem Krieg dabei,
eben weil Sie den Luftraum frei haben für die Drohnen und den kompletten Nachchub
sei es Panzer, Flugzeuge, Autos, LKW, Truppen, Bomben usw

Deutschland ist durch die Besetzung allerdings gezwungen dadurch.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...