Deutschland ist nicht souverän, die Macht über Europa liegt in Washington


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
  • Gefällt mir
Wertungen: Sissi und Sievers
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Allein zu wissen das es so ist, bringt nichts wir müssen uns gegen die USA wehren als erstes müssen alle Soldaten hier vertrieben werden und die Sogenannte Bundesregierung!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich weiß, wir sind viele und unser Verständnis füreinander im Volk ist groß. Ob das aber reichen wird ist fraglich, denn die Amis werden nicht kampflos ihre Position hier aufgeben. Die meisten Soldaten (weiße) wissen noch nicht mal ihre Herkunft und wem sie ihre Existenz/Leben zu verdanken haben. Die werden für ihre ideologisch-geprägten Amerikanismus kämpfen.
Wir werden die nur über die selbsternannte BRiD-Regierung/NGO loswerden, denn diese sind Befehlsempfänger von Washington.
Vertreiben ist gut, mit was? Es bleibt uns nur noch unsere Bekennung zu unserem rechtmäßigen Staat, den absoluten Arbeits-, Finanz- und Handelsverweigerung und vom Volk freigewählte Sprecher, die unsere Interessen vertreten. Einzel-Attacken wie in Italien/Sizilien diese Woche, welches am Ende nichts bringen werden ist auch auszuschließen. Im Moment stört die Elite doch die vielen Demos hier, welche sie sogar mit Gegendemos von Steuergeldern finanzieren, damit der Rest von uns nicht auch aufwacht. Welches wir seit Jahren und die letzte Zeit verstärkt über die Lügenpresse wahrnehmen können.

Selbst Russland und China, die in ihren Gesetzen das Völkerrecht vertreten, haben in all den Jahren nur Angebote gemacht, aber nicht bei der UN/UNO für uns bzw alle besetzten Länder/Völker das Völkerrecht eingefordert. Sie bieten den westlichen Machteliten nur mit noch freien Ländern durch die Gründung der BRICS paroli, da sie sich dem Petro-Dollar entziehen genauso wie es Gaddaffi, etc vorhatte bzw teilweise über Landeswährung Handel betrieb.
Als Deutsche werden wir das alleine nicht schaffen, wir brauchen die anderen nationalen Staaten Europas mit der Hoffnung der Hilfe aus Russland und China.
Oder siehst du andere Möglichkeiten außer mit blanken Händen und guten Willen die Vertreibung von der BRiD und den Amis?

Grüße
 
Neues Thema erstellen